Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

A10 bei Ludwigsfelde nach Lastwagen-Crash wieder frei

Nach einem Unfall ist die Autobahn 10 bei Ludwigsfelde wieder frei. Die Sperrung der Fahrbahn in Richtung Frankfurt (Oder) sei zwischen dem Autobahndreieck Nuthetal und Ludwigsfelde aufgehoben worden, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Am Montagnachmittag waren dort zwei Lastwagen zusammengestoßen.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Einer der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Feuerwehrleute befreiten ihn aus dem Fahrzeug. Einer der Tanks riss auf, auf einer Länge von 600 Metern lief Diesel aus. Laut Polizei handelte es sich aber nicht um einen Gefahrguttransport.

Die Fahrbahn Richtung Frankfurt (Oder) war über mehrere Stunden komplett gesperrt, der Stau zog sich am späten Montagnachmittag fünf Kilometer in die Länge. Details zum Unfallhergang gab es zunächst nicht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarre
Musik news
Verschollen geglaubte Lennon-Gitarre bringt Millionen
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Tv & kino
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Vincent Kompany
1. bundesliga
Eberl: «Spannende Geschichte» mit neuem Trainer Kompany
Mann und Frau beim Handschütteln
Job & geld
Clevere Strategien: So klappt es mit der Gehaltserhöhung