Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verfolgungsjagd mit Polizei: Mann flieht mit 200 km/h

Ein 32 Jahre alter Autofahrer hat sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei in Bayern und Baden-Württemberg geliefert. Mit zeitweise rund 200 Kilometern pro Stunde habe sich der Mann auf der Autobahn 7 und 8 einer Verkehrskontrolle entziehen wollen, teilte die Polizei mit. Die Beamten hatten den Mann in der Nacht zum Sonntag zum Anhalten aufgefordert, da sein Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben war. Der Fahrer ignorierte die Aufforderung jedoch und fuhr mit hohem Tempo weiter, wie es hieß. Als er von der Autobahn abfuhr, verunfallte er in Elchingen. Die Beamten nahmen den leicht verletzten Mann fest. Die Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen. 
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen
Tv & kino
The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Handy ratgeber & tests
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
iPhone 16: Diese Farben soll es geben
Handy ratgeber & tests
iPhone 16: Diese Farben soll es geben
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Oliver Kahn
1. bundesliga
Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?
Kartoffel-Bärlauch-Bällchen mit Dip
Familie
Zum Knuspern: Kartoffel-Bärlauch-Bällchen aus dem Airfryer