Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verdächtiger nach Verfolgungsjagd mit Polizei in U-Haft

Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei in Schwaben sitzt der Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Dem Mann wird unter anderem bewaffneter Handel mit Betäubungsmitteln und Gefährdung des Straßenverkehrs vorgeworfen, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Polizei
Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der 32-Jährige soll in der Nacht auf Sonntag zwischenzeitlich mit rund 200 Kilometern pro Stunde vor den Beamten davongefahren sein. Nachdem er die Autobahn verlassen hatte, verunfallte er in Elchingen (Landkreis Neu-Ulm). Bei seiner Festnahme fanden die Beamten rund 80 Gramm Cannabis sowie ein Einhandmesser. Bei dem Unfall wurde der Verdächtige leicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harvey Weinstein
People news
Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen starten 2024
Tv & kino
Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen starten 2024
Boris Becker
People news
Boris Beckers Insolvenzverfahren in Großbritannien beendet
Passwort
Internet news & surftipps
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok: Keine Beweise für Plattform-«Trend»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Übersetzungsdienst DeepL führt KI-Sprachassistenten ein
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit fast ganzjähriger Blüte
Wohnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit früher Blüte