Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannte stehlen knapp 72 Tonnen verteilten Kies

Unbekannte haben in Schwaben knapp 72 Tonnen Kies gestohlen, der auf einer Baustelle verteilt war. Der Kies müsse zwischen Freitag und Montag mit einem Bagger oder Radlager aufgesammelt und entwendet worden sein, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Kies war im Rahmen einer baulichen Erneuerung auf dem Radweg zwischen Waldstetten (Landkreis Günzburg) und Ellzee-Hausen (Landkreis Günzburg) verteilt worden. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.
Blaulicht der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
68. Eurovision Song Contest - Vor dem 2. Halbfinale
Musik news
Umstrittener ESC stößt 2024 auf starkes Interesse
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf
Fußball news
Edelfan Goretzka leidet: Bochum-Klatsche gegen Düsseldorf
Eine Frau öffnet ein Paket
Job & geld
Falsche Ware geliefert? Wie Empfänger jetzt vorgehen