Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tanzprofi Polanc hat Favoriten bei «Let's Dance»-Staffel

Der ehemalige «Let's Dance»-Profi Christian Polanc setzt in der neuen Staffel der Tanzshow von RTL auf den Sohn des Musikers Angelo Kelly. «Gabriel Kelly ist mein Favorit bisher», sagte Polanc am Dienstagabend bei der Verleihung der Best Brands Awards in München. Kelly bekam bei der Eröffnung der RTL-Show «Let's Dance» die höchste Punktzahl. «Das heißt noch nichts», sagte der Profitänzer. «Er muss jetzt auch erst mal zeigen, dass er Latein kann, auch explodieren kann und vielleicht sieht man das schon nächsten Freitag».
Gala zur Verleihung der Best Brands Awards 2024
Die Band Sportfreunde Stiller, Peter Brugger, (l-r) Rüdiger „Rüde“ Linhof und Florian „Flo“ Weber stehen bei der Gala zur Verleihung der Best Brands Awards 2024. © Felix Hörhager/dpa

Polanc hat selber 15 Staffeln lang als Profi bei «Let's Dance» getanzt, in diesem Jahr ist er nicht dabei. Mit der Show beschäftigt er sich allerdings weiter in seinem Podcast «Let's Talk About Dance», in dessen erster Folge die Profitänzerin Christina Hänni zu Gast war. «Ich liebe diese Sendung, ich liebe diese Menschen, habe größten Respekt vor meinen Kollegen», sagte Polanc.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paris Hilton
People news
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Max Verstappen
Formel 1
Verstappen siegt im ersten Sprint der Saison vor Hamilton
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden