Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Scheune brennt: Schaden im sechsstelligen Bereich

Bei einem Brand einer Scheune in Eching (Kreis Freising) ist ein Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden. Die Scheune brannte vollständig nieder, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Durch das Feuer seien auch zwei dort abgestellte Autos zerstört worden.
Berufsfeuerwehr
Ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr. © Niklas Treppner/dpa/Symboldbild

Die teils meterhohen Flammen griffen am frühen Dienstagmorgen auf ein angrenzendes Mehrfamilienhaus über. Zwölf Menschen mussten laut Polizei evakuiert werden. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Fassade des Wohnhauses wurde jedoch erheblich beschädigt, wie es weiter hieß. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Briganti: Das Gold des Südens – Alle Infos zur Netflix-Historien-Serie
Tv & kino
Briganti: Das Gold des Südens – Alle Infos zur Netflix-Historien-Serie
Kirsten Dunst
Tv & kino
Brutal und realistisch: «Civil War» mit Kirsten Dunst
Michel Blanc
Tv & kino
«Es sind die kleinen Dinge»: Komödie mit Michel Blanc
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Handy ratgeber & tests
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Mann mit Tattoos
Mode & beauty
Gestochen für immer? Wie Tätowierungen mit uns altern