Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann stirbt bei Brand in Herzogenaurach

Ein Mann ist bei einem Brand in Herzogenaurach (Landkreis Erlangen-Höchstadt) ums Leben gekommen. Das Feuer sei am frühen Freitagmorgen in der Wohnung des 43-Jährigen in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher. Ein weiterer Mann im Alter von 35 Jahren wurde demnach mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Alle anderen Bewohner des Hauses konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch. Der Schaden soll im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen.
Ein Feuerwehrmann in Atemschutzausrüstung (Symbolbild)
Ein Feuerwehrmann in Atemschutzausrüstung steht an einem Einsatzort. © Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestival in Cannes - Richard Gere
Tv & kino
Richard Gere über das Altern als Schauspieler
77. Filmfestival in Cannes - Emma Stone
Tv & kino
Welche Filmrolle Emma Stone nicht loslässt
Filmfestival in Cannes - Francis Ford Coppola
Tv & kino
Francis Ford Coppola und sein wahnsinniges «Megalopolis»
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Max Verstappen
Formel 1
Formel-1-Star Verstappen sichert sich Pole Position in Imola
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?