Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann soll Ehefrau auf Feldweg schwer verletzt haben

Ein 31-Jähriger soll in der Oberpfalz seine Ehefrau schwer verletzt haben. Die 29-Jährige kam mit Verletzungen am Oberkörper in eine Klinik und befindet sich derzeit in Lebensgefahr, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte.
Polizei Bayern
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Zuvor waren Einsatzkräfte am Montagabend zu einem Feldweg bei Pelchenhofen, einem Ortsteil von Neumarkt in der Oberpfalz, gerufen worden. Dort fanden Polizisten auch das Auto der beiden. Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Mann seiner Frau die Verletzungen zugefügt hat. Die genauen Hintergründe des Vorfalls seien noch unklar, sagte der Sprecher. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und sollte im Laufe des Dienstags einem Haftrichter vorgeführt werden. Gegen ihn besteht der Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Sängerin Ashanti
People news
US-Sängerin Ashanti und Rapper Nelly erwarten Nachwuchs
Regisseur Jon M. Chu
Kultur
«Crazy Rich»-Filmhit kommt als Musical auf die Bühne
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Das beste netz deutschlands
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Übertragungsrechte Fußball
1. bundesliga
DFL nach gestopptem Verkauf der TV-Rechte in der Krise
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?
Reise
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?