Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kaputte S-Bahn: Münchner Stammstrecke zeitweise gesperrt

Wegen einer kaputten in S-Bahn im Tunnel unter der Innenstadt ist die Münchner Stammstrecke am Dienstag kurzzeitig gesperrt worden. Sämtliche S-Bahnlinien waren am frühen Nachmittag nur auf einem Teil ihrer üblichen Route unterwegs, teilte die Bahn mit. Die S8 fuhr zwischen Pasing und Ostbahnhof auf einer Umleitungsstrecke.
Münchner S-Bahn
Ein Zug der Münchner S-Bahn fährt in den Ostbahnhof ein. © Peter Kneffel/dpa

Die Störung an der Elektronik einer S-Bahn am Karlsplatz (Stachus) sei aber nach etwa einer halben Stunde behoben gewesen, sagte ein Bahn-Sprecher auf Nachfrage. Die Stammstrecke sei in der Folge wieder für den Bahnverkehr freigegeben worden. Allerdings mussten Fahrgäste wegen der Folgeverzögerungen vorerst weiter mit Verspätungen und einem vorzeitigen Fahrtende rechnen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Games news
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Klarer Sieg
Fußball news
Mit «großer Lust»: Spanien feiert Traumstart gegen Kroatien
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird