Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in ehemaligem Freizeit- und Tenniscenter

Ein ehemaliges Freizeit- und Tenniscenter ist am Mittwoch in Germering (Landkreis Fürstenfeldbruck) in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr am Abend mitteilte. Rund 200 Einsatzkräfte seien vor Ort gewesen, am Abend war das Feuer weitgehend gelöscht. Die Brandursache konnte zunächst nicht ermittelt werden, teilte die Polizei mit. Anwohner wurden wegen des Rauchs gebeten, Türen und Fenster zu schließen. Weil ein Stromverteiler der Bayernwerke durch das Feuer zerstört wurde, habe es kleinere Stromausfälle in Teilen der angrenzenden Straßen gegeben, so die Feuerwehr.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit