Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

200 Strohballen brennen im Landkreis Osnabrück

Am frühen Morgen geraten Dutzende Strohballen im Landkreis Osnabrück in Brand. Die Feuerwehr kämpft über Stunden gegen die Flammen.
Brennende Strohballen
Ein Feuerwehrmann löscht brennende Strohballen. © 5vision media/5vision media/dpa/Symbolbild

In Melle im Landkreis Osnabrück sind etwa 200 Strohballen in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war aufgrund der enormen Hitze auch nach Stunden noch mit dem Löschen der aufgestapelten Strohballen beschäftigt. Die Brandursache sei noch unbekannt, teilte die Polizei am frühen Dienstagmorgen mit.

Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Für den Landwirt sei ein Schaden in zunächst unbekannter Höhe entstanden. Die Polizei bat Anwohnerinnen und Anwohner, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Xavier Naidoo
People news
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Musiker Xavier Naidoo
München
People news
Samuel Koch wechselt an die Kammerspiele
Ikke Hüftgold
Musik news
Ikke Hüftgold gegen Verbot von «L’amour toujours»
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Edin Terzic
Fußball news
Trainer Edin Terzic verlässt Borussia Dortmund
Eine Frau entnimmt Lebensmittel aus einer Kühlbox
Reise
Die richtige Kühlbox für den Sommer finden