Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt nach Unfall auf A8

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 ist ein Autofahrer an seinen Verletzungen gestorben. Der Wagen des 77-Jährigen war in der Nacht zum Samstag bei Irschenberg (Kreis Miesbach) von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke gekracht, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte konnten den Mann zunächst reanimieren. Doch im Laufe der Nacht starb er in einem Klinikum. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Michael Douglas als Gründervater Benjamin Franklin
Mark Knopfler
Musik news
«One Deep River» - Neues Album von Mark Knopfler
Tv & kino
«La Chimera»: Träumerischer Film mit «The Crown»-Star
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
Handy ratgeber & tests
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
OpenAI
Internet news & surftipps
ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller
Xabi Alonso
Fußball news
Alonsos Leverkusen vor historischem Titel
Junge Frau in Umzugssituation
Job & geld
Besser ist es: Auszubildende sollten Privathaftpflicht haben