Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Augsburger Panther geben Verteidiger Sezemsky ab

Die Augsburger Panther haben keinen neuen Vertrag für Verteidiger Simon Sezemsky. Er kehrt nach Ravensburg zurück.
Simon Sezemsky
Der Augsburger Simon Sezemsky spielt den Puck. © Daniel Karmann/dpa/Archivbild

Die Augsburger Panther planen ohne Verteidiger Simon Sezemsky. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Sonntag mitteilte, hat der 30-Jährige kein neues Vertragsangebot bekommen. Er wechselt nun zu den Ravensburg Towerstars in die DEL2. Sezemsky stand von 2016 bis 2021 und von 2023 bis 2024 in Augsburg unter Vertrag. Er absolvierte dabei 221 DEL-Spiele, erzielte 35 Tore und gab 55 Vorlagen. Von 2012 bis 2016 hatte er schon einmal in Ravensburg gespielt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Anne Applebaum
Kultur
Friedenspreis geht an Historikerin Anne Applebaum
Trap: No Way Out: M. Night Shyamalans neuer Film in der Vorschau – Start, Handlung, Trailer & Cast
Tv & kino
Trap: No Way Out: M. Night Shyamalans neuer Film in der Vorschau – Start, Handlung, Trailer & Cast
Clans Staffel 2 bei Netflix: Wie geht es weiter für Ana und Daniel?
Tv & kino
Clans Staffel 2 bei Netflix: Wie geht es weiter für Ana und Daniel?
Microsoft «Teams»
Internet news & surftipps
EU: Microsoft unterstützt Teams mutmaßlich regelwidrig
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Pixel 8a vs. Pixel 4a 5G: Solltest Du Dein Google-Handy upgraden?
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. Pixel 4a 5G: Solltest Du Dein Google-Handy upgraden?
Kroatische Fans
Fußball news
Schlägerei zwischen Fans nach Spiel Kroatien gegen Italien
Menschen gehen an Mietwagen-Firmen vorbei
Reise
Mietwagen für den Urlaub buchen: So können Sie sparen