Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

150 Einsatzkräfte rücken zu Scheunenbrand aus: Hoher Schaden

Bei einem Scheunenbrand im Landkreis Kulmbach ist ein geschätzter sechsstelliger Schaden entstanden. Das Feuer sei aus bislang unklaren Gründen in der Nacht zum Donnerstag ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Insgesamt 150 Einsatzkräfte rückten daraufhin zu dem Brandort in Mainleus aus. Ein Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Gebäude wurde verhindert. Verletzt wurde niemand. Die Kripo ermittelt nun.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Discokugel
Musik news
Bekannt für Dance-Hymnen: Musiker Dario G gestorben
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
Aus Mangel an Beweisen
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Frankreich Jubel
Fußball news
Frankreichs Zittersieg gegen Rangnick - Sorgen um Mbappé
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer