Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

15-Jähriger wird auf Schulweg angegriffen und verletzt

Ein 15-Jähriger ist auf dem Weg zur Schule in Bayreuth von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Als sich der Jugendliche dabei verteidigte, sei es am Mittwochmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Schüler konnte sich befreien und rannte zur Schule. Er erlitt leichte Verletzungen. Die Kripo ermittelt nun. Da noch Vernehmungen durchgeführt werden mussten, stand bisher nicht abschließend fest, weswegen ermittelt wird. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Polizei
„Polizei“ ist auf der Tür eines Polizeiautos zu lesen. © Robert Michael/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarre
Musik news
Verschollen geglaubte Lennon-Gitarre bringt Millionen
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Tv & kino
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Handy ratgeber & tests
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Vincent Kompany
Fußball news
Eberl: «Spannende Geschichte» mit neuem Trainer Kompany
Mann und Frau beim Handschütteln
Job & geld
Clevere Strategien: So klappt es mit der Gehaltserhöhung