Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermisste Frau tot im Bodensee gefunden

Eine seit mehr als einem Monat vermisste Frau ist nach Polizeiangaben tot im Uferbereich des Bodensees bei Friedrichshafen gefunden worden. Die 34-Jährige sei am Freitag von der Wasserschutzpolizei geborgen worden, teilte die Polizei am Montagabend mit. Sie sei am Montagmorgen obduziert worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau hätten die kriminalpolizeilichen Ermittlungen bislang nicht ergeben, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen laufen noch.
Polizeiabsperrung
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. © Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenna Ortega: Die 6 besten Serien und Filme mit dem Wednesday-Star
Tv & kino
Jenna Ortega: Die 6 besten Serien und Filme mit dem Wednesday-Star
Karl-May-Spiele
People news
Nick Wilder als Schurke bei Karl-May-Spielen
Prinz William besucht Wales
People news
Prinz William im Pub mit Rob McElhenney
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Horngurke
Familie
Sie mögen es glibbrig? Dann ist die Horngurke Ihr Ding