Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Torhüterin Nuding verlängert bei Freiburger Fußballerinnen

Lena Nuding gehört auch in der kommenden Saison zum Torhüterinnen-Quartett des SC Freiburg. Die 31-Jährige hat ihren Vertrag verlängert, wie der badische Bundesligist am Donnerstag mitteilte. Nachdem sie sich in der vergangenen Spielzeit schwer verletzte, arbeitet Nuding aktuell noch an ihrem Comeback. Zuletzt saß sie aber immerhin schon wieder auf der Reservebank. Nuding trägt seit 2018 das SC-Trikot und bestritt bislang 48 Spiele für die Breisgauerinnen.
Lena Nuding
Freiburgs Torhüterin Lena Nuding versucht den Ball zu erreichen. © Marcel Kusch/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Anne Applebaum
Kultur
Historikerin Anne Applebaum erhält Friedenspreis
Drug-Checking auf dem Fusion Festival
Musik news
Drogen-Check-Programm beim Fusion-Festival
Netflix-Dokuserie «Kaulitz & Kaulitz»
Tv & kino
Die Kaulitz-Brüder ganz privat in Netflix-Serie
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Ein Mann am Laptop blickt auf sein Smartphone
Das beste netz deutschlands
WhatsApp führt 30-Tage-Frist ein: So sichern Sie Ihre Daten
Kylian Mbappé
Fußball news
Frankreich mit Mbappé in der Startelf gegen Polen
Das Schufa-Logo auf Papierbogen
Job & geld
Darum gibt es keinen Schufa-Score von 100 Prozent