Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Wohnhausbrand schwer verletzt

Bei einem Wohnhausbrand in Spaichingen (Kreis Tuttlingen) ist ein Mann schwer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus, wie das Polizeipräsidium Konstanz am Dienstag auf Anfrage mitteilte. Wie es zu dem Feuer gekommen war und ob möglicherweise andere Menschen betroffen waren, blieb zunächst offen. Eine Sprecherin sagte, weitere Informationen zu dem Unglück sollten im Laufe des Tages mitgeteilt werden.
Feuerwehrauto
Eine Einsatzkraft der Feuerwehr steht neben einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Marijan Murat/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Screenshot von «Yellow Taxi Goes Vroom»
Das beste netz deutschlands
Videospiel: Im Aufziehtaxi auf großer Mission
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Vorschlag zu Minderungsrecht bei schlechtem Handynetz
Armand Duplantis
Sport news
Stabhochspringer Zernikel mit EM-Bronze - Duplantis siegt
Ein Mops während eines Spaziergangs
Tiere
So erleichtern Sie das Leben von Mops und Co.