Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Baumfällarbeiten schwer verletzt

Ein 53-jähriger Mann hat sich in Hayingen im Kreis Reutlingen beim Fällen eines Baums schwer verletzt. Der Mann kam mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er hatte am Samstag eine 10 Meter hohe Esche fällen wollen, die bei der Arbeit gegen den Mann schleuderte. Trotz Schutzkleidung wurde er dadurch schwer verletzt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Klaus Otto Nagorsnik
Tv & kino
ARD: Klaus Otto Nagorsnik von «Gefragt – Gejagt» gestorben
TikTok-App
Internet news & surftipps
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch