Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Karbstein verlängert Vertrag beim SV Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim bindet Malte Karbstein. Der Abwehrspieler ist auch vor dem Tor gefährlich - das belegen seine zwei Saisontore.
Fans des SV Waldhof Mannheim
Mannheims Fans halten Fanschals in die Höhe. © Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Abwehrspieler Malte Karbstein wird auch über diese Saison hinaus für den Fußball-Drittligisten SV Waldhof Mannheim auflaufen. Jedoch machten die Mannheimer in ihrer Mitteilung am Montag keine Angaben darüber, wie lange das neue Arbeitspapier des 25-Jährigen gültig ist. Karbstein kam im Sommer 2022 zum Tabellen-16. und erzielte in dieser Saison zwei Treffer.

«Malte bringt eine Physis mit, die uns im gesamten Defensivverhalten und insbesondere bei Luftduellen guttut. Zuletzt zeigte er zudem seine Torgefährlichkeit, die ihn bereits vor seiner Zeit beim Waldhof auszeichnete. Wir sehen hier weiterhin viel Entwicklungspotenzial», sagte Tim Schork, Geschäftsführer Sport.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Harald Lesch
Tv & kino
Wissenschaftsjournalist Lesch kann nicht jeden bekehren
Don Winslow
Kultur
«City in Ruins»: Don Winslow legt letztes Buch vor
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Frau mit iPhone
Das beste netz deutschlands
Neue iOS-Version behebt Problem mit gelöschten Fotos
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Anfang April
Toni Kroos
Fußball news
Toni Kroos beendet Karriere nach der EM
Ein Mann und eine Frau in einer leeren Wohnung
Job & geld
Vermieter müssen Mietschuldenfreiheit nicht bescheinigen