Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jugendlicher bei Unfall mit E-Scooter verletzt

Ein junger E-Scooter-Fahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Laudenbach im Rhein-Neckar-Kreis leicht verletzt worden. Der 14-Jährige habe sich am Mittwochabend mehrere Schürfwunden zugezogen und sei in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Jugendliche war den Angaben zufolge wohl vom Gehweg aus über einen abgesenkten Bordstein auf die Straße gefahren, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei sei er mit einem Auto zusammengestoßen.
E-Scooter-Fahrer
Ein E-Scooter-Fahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto im Rhein-Neckar-Kreis leicht verletzt worden. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Der Fahrer leitete noch eine Gefahrenbremsung ein, habe eine Kollision jedoch nicht mehr verhindern können. Die Ermittlungen dauerten an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Netflix-Dokuserie «Kaulitz & Kaulitz»
Tv & kino
Die Kaulitz-Brüder ganz privat in Netflix-Serie
My Lady Jane Staffel 2 – gibt’s mehr von der jungen Königin bei Prime?
Tv & kino
My Lady Jane Staffel 2 – gibt’s mehr von der jungen Königin bei Prime?
«Babylon Berlin»
Tv & kino
Letzte «Babylon Berlin»-Staffel spielt 1933
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Ein Mann am Laptop blickt auf sein Smartphone
Das beste netz deutschlands
WhatsApp führt 30-Tage-Frist ein: So sichern Sie Ihre Daten
Athing Mu
Sport news
800-Meter-Olympiasiegerin Mu nach Sturz nicht in Paris dabei
Gesundheitskarten verschiedener Krankenkassen auf einem Tisch
Gesundheit
Wie richte ich meine elektronische Patientenakte ein?