Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jugendliche auf einem E-Scooter fahren in Senioren-Ehepaar

Zwei Jugendliche sind in Ulm unerlaubt gemeinsam auf einem E-Scooter gefahren und in ein Ehepaar gekracht. Das Paar im Alter von 85 und 81 Jahren wurde leicht verletzt. Ebenso die zwei 15-Jährigen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte.
E-Scooter
Eine Person fährt auf einem E-Scooter. © Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Die Jugendlichen seien auf demselben Fuß- und Radweg gefahren, auf dem sich das Ehepaar aufgehalten habe. Beim Überholen sei den Jugendlichen eine Radfahrerin entgegengekommen. Der Fahrer des E-Scooters habe ausweichen wollen. Dabei sei es zum Unfall gekommen.

Rettungskräfte brachten das Paar nach dem Unfall am Mittwoch vorsorglich in eine Klinik. Der genaue Unfallhergang werde noch ermittelt, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Georgine Kellermann
People news
Wie Georgine den Georg von sich abschüttelte
Black Sabbath
Musik news
Black Sabbath: Boxset mit oft vergessenem Sänger Tony Martin
Landschaftspark Duisburg
Tv & kino
Über 3000 Komparsen für Serie «Euphorie» gesucht
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Touristen mit Smartphone
Das beste netz deutschlands
Grenznahes Telefonieren kann teuer werden
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
Uwe Gensheimer
Sport news
Gensheimer: Bei Hymne immer Bilder vom Vater im Kopf
Grill Control - Smarte Gasgrillsteuerung
Familie
Grillen wird weiblicher: Trends rund um Rost und Brenner