Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hunderte Meter langes Trümmerfeld nach Unfall: Verletzter

Ein Autofahrer ist auf der A6 nahe Heilbronn-Biberach mit seinem Wagen unter einen Lkw geraten und leicht verletzt worden. Bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen entstand ein Trümmerfeld, das sich über mehrere hundert Meter zog, wie die Polizei mitteilte. Der 24-Jährige sei mit überhöhtem Tempo in seinem Auto unterwegs gewesen und ins Schleudern geraten. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn war für etwa eine Stunde voll gesperrt.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paris Hilton
People news
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Stefan Effenberg
Nationalmannschaft
Effenberg: Verlängerung mit Nagelsmann bringt nötige Ruhe
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden