Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hoher Schaden nach Brand bei Autohaus

Bei einem Brand auf dem Gelände eines Autohauses in Heidenheim an der Brenz ist ein Schaden von 100.000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brannten zwei Autos in der Nacht zum Samstag vollständig aus. Zwei weitere Autos seien durch die Hitze beschädigt worden. Die Feuerwehr konnte laut Polizei verhindern, dass die Flammen auch auf das rund zehn Meter entfernte Gebäude übergriffen. Verletzt wurde den Angaben nach niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.
Feuerwehr
Ein Blaulicht ist auf einem Feuerwehr-Einsatzfahrzeug montiert. © Philipp von Ditfurth/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Vincent Kompany
Fußball news
Bayern-Trainersuche: Berichte über Kompany
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte