Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Heidenheims Maloney erleidet Kapselzerrung an der Schulter

Mittelfeldspieler Lennard Maloney vom 1. FC Heidenheim hat in der Partie gegen RB Leipzig (1:2) am Samstag eine Kapselzerrung an der rechten Schulter erlitten. Das gab der schwäbische Fußball-Bundesligist nach einer MRT-Untersuchung am Montag bekannt. Wann der 24-Jährige ins Training und den Spielbetrieb zurückkehrt, sei noch offen. Maloney war kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit mit Gegenspieler Xavi Simons zusammengeprallt und hatte sich dabei kurzzeitig die Schulter ausgekugelt.
1. FC Heidenheim - RB Leipzig
Heidenheims Trainer Frank Schmidt steht vor dem Spiel im Stadion. © Harry Langer/dpa

Die Heidenheimer treten am kommenden Sonntag (19.30 Uhr/DAZN) bei Mitaufsteiger und Tabellenschlusslicht SV Darmstadt 98 an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
The Masked Singer
Tv & kino
«The Masked Singer»: Sebastian Krumbiegel war das Krokodil
Spanische Royals
People news
Neue Familienfotos der spanischen Royals
Trying
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Agit Kabayel
Sport news
WM-Kampf naht: Kabayel besiegt Kubaner Sanchez
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?