Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

E-Scooter-Fahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein E-Scooter-Fahrer ist beim Überqueren eines Zebrastreifens in Gammertingen (Kreis Sigmaringen) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 64-jährige Autofahrerin habe die Situation zu spät erkannt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. 
E-Scooter
Ein Mann fährt mit einem E-Scooter. © Jens Büttner/dpa

Durch die Wucht des Aufpralls sei der 20-Jährige am Dienstagabend von seinem E-Scooter geworfen worden. Das Auto habe den Mann dann rund zehn Meter mitgeschleift. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
10 faszinierende Fakten über Pixar, die Dich verblüffen werden
Tv & kino
10 faszinierende Fakten über Pixar, die Dich verblüffen werden
München
Musik news
Vertragsverlängerung für Münchner Opernchefs
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Torjubel
Fußball news
«In allen Bereichen verloren»: Ukraine unterliegt Rumänien
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer