Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Duo wegen sieben Wohnungseinbrüchen in Haft

Zwei Männern sollen sieben Wohnungseinbrüche im Raum Freiburg und Offenburg begangen haben. Schon im Januar war das Duo bei einem Einbruch in Baden-Baden festgenommen worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten den Verdächtigen nun insgesamt sieben Einbrüche zugeordnet werden.
Polizei
Der Polizei-Schriftzug auf einem Einsatzwagen. © Daniel Vogl/dpa

In einem Versteck fand die Polizei die Beute der zwei Männer. Dabei handelte es sich unter anderem um Schmuck, Münzen und Scheine. Die 35 und 36 Jahre alten Verdächtigen waren nach den Angaben schon zuvor polizeilich in Erscheinung getreten. Im Januar waren bereits Haftbefehle erlassen worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Tales of Kenzera: Zau – Trophäen-Guide: So erreichst Du alle Errungenschaften
Games news
Tales of Kenzera: Zau – Trophäen-Guide: So erreichst Du alle Errungenschaften
Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen?
Tv & kino
Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Kopfhörer Sonos Ace
Das beste netz deutschlands
Sonos steigt ins Kopfhörer-Geschäft ein
Microsoft-Manager Brett Ostrum zeigt ein Notebook und ein Tablet
Das beste netz deutschlands
Microsoft legt Mindestvorgaben für KI-PCs fest
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Arbeiter mit dunkler Arbeitshose
Job & geld
Darf der Arbeitgeber die Hosenfarbe vorschreiben?