Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in Lagerhalle von Spielhersteller in Schorndorf

Bei einem Spielhersteller in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) ist am Montag ein Teil einer großen Lagerhalle abgebrannt. Es gebe keine Verletzten, die Schadenshöhe sei noch nicht bekannt, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer sei unter Kontrolle, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am späten Abend. Ein Teil der Halle sei eingestürzt, das Technische Hilfswerk trage die Überreste nun Stück für Stück ab. Es sei nur ein kleiner Teil der Halle betroffen gewesen, weil in dieser Brandwände die Ausbreitung des Feuers gestoppt hätten, erklärte der Sprecher. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst nicht bekannt.
Lagerhalle von Spielehersteller in Schorndorf fängt Feuer
Einsätzkräfte der Feuerwehr löschen eine in Brand geratene Lagerhalle © Andreas Rosar/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Games news
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum