Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auch US-Star Gauff sagt für Stuttgarter Tennisturnier zu

Nun sind alle aktuellen Grand-Slam-Siegerinnen in der Meldeliste vertreten. Auch US-Open-Champion Coco Gauff, derzeit die Nummer 3 der Welt, will im April erneut in Stuttgart aufschlagen.
Coco Gauff
Coco Gauff in Aktion. © Joel Carrett/AAP/dpa

Auch US-Open-Siegerin Coco Gauff wird in diesem Jahr wieder beim Tennisturnier in Stuttgart aufschlagen. Das teilten die Veranstalter am Donnerstag mit. Für die 19-jährige Amerikanerin ist es die insgesamt dritte Teilnahme an dem schon seit Jahren hochkarätig besetzten Sandplatz-Event.

Vor Gauff hatten unter anderem schon Titelverteidigerin und French-Open-Siegerin Iga Swiatek aus Polen, die tschechische Wimbledon-Gewinnerin Marketa Vondrousova und die Belarussin Aryna Sabalenka, die im Januar zum zweiten Mal die Australian Open gewonnen hat, ihre Zusage gegeben. Damit sind nun alle vier aktuellen Grand-Slam-Siegerinnen für das Hallenturnier in Stuttgart vom 15. bis 21. April gemeldet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Musik news
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Joko und Klaas
Tv & kino
Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten
Goethe-Medaille
Kultur
Goethe-Medaillen 2024 vergeben
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Amazon
Internet news & surftipps
Italien verhängt Millionenstrafe gegen Amazon
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch