Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

600.000 Euro Schaden nach Brand einer Schreinerei

Bei einem Brand einer Schreinerei in Wolfegg (Kreis Ravensburg) ist ein Schaden von mehr als einer halben Million Euro entstanden. Das Feuer sei aus bislang unklaren Gründen in der Nacht zum Dienstag ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch brannte das Gebäude ab. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus wurde verhindert. Insgesamt entstand ein geschätzter Schaden von rund 600.000 Euro. Die Feuerwehr war mit 72 Einsatzkräften vor Ort. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Peter Maffay
Musik news
Maffay rockt auf Farewell-Tour - «Alles hat seine Zeit»
Regenwolken
Musik news
Erneut Unwetter über Deutschland
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Ronald Koeman
Fußball news
Coach Koeman versteht VAR-Entscheidung nicht
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten