Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

47-jähriger Autofahrer kommt von Straße ab: Schwer verletzt

Ein 47-jähriger Autofahrer ist bei Stuttgart in einer Kurve von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume geprallt und dabei schwer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Vermutlich sei der Mann wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in der Linkskurve von der Straße abgekommen, so die Polizei weiter. Außerdem stellten Beamte fest, dass der 47-Jährigen offenbar betrunken war und veranlassten im Krankenhaus eine Blutprobe. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei dem Unfall am Samstag entstand ein Schaden von rund 60 000 Euro.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Discokugel
Musik news
Bekannt für Dance-Hymnen: Musiker Dario G gestorben
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
Aus Mangel an Beweisen
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Frankreich Jubel
Fußball news
Frankreichs Zittersieg gegen Rangnick - Sorgen um Mbappé
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer