Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Halloween - Welche Streiche gehen zu weit?

An Halloween heißt es wieder "Süßes sonst gibt's Saures". Wer da nicht die Tür öffnet, kann schon mal eine böse Überraschung erleben. Von Zahnpasta an der Tür bis Süßigkeiten-Diebstahl: Was geht zu weit?
Halloween Kinder
Darf man zu Halloween anderen einen Schrecken einjagen - oder geht man damit schon zu weit? © ingimage.com

Wenn sich die Kinder an Halloween um ihre Süßgkeiten betrogen fühlen, folgt die Rache meist auf dem Fuße. Doch ein vermeintlich harmloser Streich kann schon mal zu weit gehen und üble Folgen haben.

Doch was ist noch in Ordnung und Teil des Brauchtums - und was sollte man unbedingt sein lassen?!

© ConCon Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Michael Verhoeven gestorben
Tv & kino
Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
Dirigent Daniel Barenboim
Kultur
Staatskapelle Berlin: Daniel Barenboim nun Ehrenchefdirigent
«Zwei Frauen für alle Felle»
Tv & kino
Neue Tierarzt-Filmreihe: «Zwei Frauen für alle Felle»
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
DAZN
Fußball news
DAZN zieht vor Gericht und droht mit Bundesliga-Aus
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk