Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

So wirst Du zum Tinder-Profi

Unkompliziertes Flirten: Dafür steht die App Tinder. Doch nicht jeder hat Erfolg bei der virtuellen Suche nach einem Date oder gar einer Beziehung. Mit unseren Tipps kassierst Du garantiert nie wieder einen Korb!
Mann auf Fahrrad mit Smartphone
Flotter Flirt zwischendurch: Mit Dating-Apps kein Problem. © ingimage.com

Swipen, Liken, Flirten, Daten - Tinder kann so einfach sein! Doch so gut läuft es leider nicht für jeden Nutzer der Flirt-App.

Bei weitem nicht jeder Single trifft sich mit seinem Match zum Date. Im Netz ist es eben ziemlich leicht, sich mit Nichtigkeiten wie Rechtschreibfehlern oder platten Sprüchen ins Aus zu manövrieren.

Aber keine Sorge: Wir haben Tipps für Dich, mit denen Du zum absoluten Tinder-Profi wirst!

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Amy Adams
People news
Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama «At the Sea»
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Handy ratgeber & tests
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Ein Mann hält ein gerahmtes Bild einer Katze
Das beste netz deutschlands
An die Wand damit: So werden Fotos zu Kunstwerken
«Rabbids Coding!»
Das beste netz deutschlands
«Rabbids Coding!»: Verrücktes Kaninchen-Programmieren im All
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Ein- und Auszahlung von Bargeld
Job & geld
Filialsterben: Kunden und Banken müssen umdenken