Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wo die Lüge hinfällt streamen: Alle Infos zum Heimkinostart der RomCom

„Wo die Lüge hinfällt“ begleitet ein scheinbar perfektes Paar auf eine Hochzeit nach Australien, wo bald das reine Chaos ausbricht. Doch wie lange dauert es, bis Du die RomCom zuhause sehen kannst? Erfahre hier, wann und wo der Film mit Sydney Sweeney im Stream erscheinen wird.
Wo die Lüge hinfällt streamen: Alle Infos zum Heimkinostart der RomCom
Wo die Lüge hinfällt streamen: Alle Infos zum Heimkinostart der RomCom © Brook Rushton / CTMG Inc. / Sony Pictures

Als Paar immer perfekt zu wirken, ist schwer – vor allem, wenn man sich eigentlich gar nicht leiden kann. In Wo die Lüge hinfällt versuchen die aus „Euphoria“ bekannte Sydney Sweeney und Glen Powell („Top Gun: Maverick“) Freunden und Familie die perfekte Beziehung vorzugaukeln und kommen dabei gewaltig ins Straucheln.

Wenn Du wissen möchtest, wie sich das charmante Übergangs-Pärchen dabei anstellt, findest Du hier alle Infos zum Streaming-Start von Wo die Lüge hinfällt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann und wo gibt’s Wo die Lüge hinfällt im Stream?

Lange musst Du Dich nicht mehr gedulden, bis du Wo die Lüge hinfällt im Stream genießen kannst. Am 21. Juli 2024 landet die RomCom bei Netflix. Ob und wann der Film auch bei anderen Anbieter wie Amazon Prime Video oder Sky landen wird, ist momentan aber noch nicht klar.

Du bist noch unsicher, welcher Streamingdienst der richtige für Dich ist? Hier erfährst Du, welcher Anbieter zu Dir passt. 

Wo die Lüge hinfällt als VoD: Wann ist die Heimkino-Premiere?

Solltest Du kein Netflix-Abo haben, kannst Du Dir Wo die Lüge hinfällt auch als Video-On-Demand (VoD) holen. Bei Amazon kostet die VoD-Version 3,99 Euro zum Leihen oder 13,99 Euro zum Kaufen.

Wo die Lüge hinfällt: Eine Frau im blauen Abendkleid steht auf der Ladefläche eines alten Land Rovers und blickt auf einen Mann im hellen Anzug herab, der neben dem Fahrzeug steht.

Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) gaukeln den Hochzeitsgästen die perfekte Beziehung vor und treten dabei in so manches Fettnäpfchen — Bild: Sony Pictures / CTMG Inc.

Wo die Lüge hinfällt Handlung: Darum geht’s in der Rom-Com

Das erste Date von Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) läuft gut. Die beiden verstehen sich blendend, die ersten Funken sprühen und sie scheinen perfekt zueinander zu passen. Doch dann geschieht etwas, das ihre starke Anziehung zueinander schlagartig abkühlen lässt.

Das Schicksal führt Bea und Ben jedoch wieder zusammen, als Beas Schwester beide zu ihrer Hochzeit nach Australien einlädt. Kaum angekommen, werden beide mit Problemen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Beas Eltern wollen, dass ihre Tochter wieder mit ihrem Ex-Freund Jonathan (Darren Barnet) zusammenkommt und bringen ihn kurzerhand mit zur Hochzeit. 

Ben hingegen wünscht sich seine Ex-Freundin Margaret (Charlee Fraser) zurück, die jedoch kaum noch Interesse zeigt. Obwohl sich Ben und Bea nicht ausstehen können, entscheiden sie sich für eine ungewöhnliche Lösung: Sie geben vor, noch ein Paar zu sein. 

So entgeht Bea den Verkupplungsversuchen ihrer Eltern und Ben zeigt Margaret, was ihr entgeht. Der scheinbar perfekte Plan endet schnell im Chaos, als die beiden bei dem Versuch, ein vorbildliches Paar abzugeben, kaum ein Fettnäpfchen auslassen.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel Wo die Lüge hinfällt streamen: Alle Infos zum Heimkinostart der RomCom kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Jella Friedrich
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
TV-Ausblick ARD - «Der Boandlkramer und die ewige Liebe»
Tv & kino
«Der Boandlkramer und die ewige Liebe»
Hollywood-Star Joaquin Phoenix
People news
«Joker»-Fortsetzung beim Filmfest Venedig
Wahl 2024 Republikaner
Kultur
Memoiren von Trumps Vizekandidat in deutscher Neuauflage
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Spotify
Internet news & surftipps
Spotify steigert Kundenzahl und macht Gewinn
Basketball: Länderspiel  USA - Deutschland
Sport news
«FAZ»: Basketball-Weltmeister Schröder trägt deutsche Fahne
Deichbrand Festival 2024
Job & geld
Personalisierte Tickets: So klappt der Weiterverkauf