Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Marvels-Film: Das ist bisher zu Captain Marvel 2 bekannt

Captain Marvel muss erneut das Universum retten, aber dieses Mal braucht sie Unterstützung. Mit „The Marvels“ steht eine Film-Fortsetzung von Captain Marvels Solofilm an. Hier liest Du, worum es darin gehen soll, was wir über den Cast und die Handlung wissen und wann die Fortsetzung in die Kinos kommt.
The Marvels-Film: Das ist bisher zu Captain Marvel 2 bekannt
The Marvels-Film: Das ist bisher zu Captain Marvel 2 bekannt © 2023 MARVEL.

Die zwei bisher veröffentlichten Trailer lassen Großes hoffen: Bildgewaltig und um keinen lustigen Spruch verlegen. In The Marvels wartet auf Captain Marvel nun eine neue Aufgabe. Welche das sein wird, was Hauptdarstellerin Brie Larson zum Film sagt und was sonst noch bekannt ist, erfährst Du jetzt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Bei dem Song im Hintergrund des Trailers handelt es sich übrigens um einen Remix des Beastie Boys-Klassikers „Intergalactic”.

Die Story von The Marvels: Worum soll es im Film gehen?

Was die Handlung betrifft, soll The Marvels nahtlos an die Serie „Ms. Marvel“ anknüpfen und damit im Jahr 2025 spielen. Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson) hat ihre Identität von den Kree zurückerobert und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Doch dann nimmt sie die Last eines sich destabilisierenden Universums auf sich. Sie bekommt es mit einem Wurmloch zu tun, das in Verbindung zu einem Kree-Revolutionär steht – und muss sich mit zwei weiteren Heldinnen zusammentun. Gemeinsam sind sie: The Marvels.

Zudem gab Hauptdarstellerin Brie Larson in „Good Morning America“ bekannt, dass in dem Film The Marvels auch die „Komplexitäten von Captain Marvels Charakter“ beleuchtet werden sollen. „Der erste Film hat erzählt, wer sie ist“, erklärte die Schauspielerin in der Sendung. „Jetzt geht es an die Details. Dass in ihr noch viel mehr steckt, und dass es Dinge an ihr gibt, die nicht so toll sind.“ Das Publikum werde Captain Marvel als Heldin kennenlernen, die nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft.

Marvel-Filme 2023: Diese Kino- und Streaming-Highlights erwarten Dich dieses Jahr

Team und Cast von Captain Marvel 2

Neben Brie Larson werden in The Marvels die Darstellerinnen Teyonah Parris als Monica Rambeau und Iman Vellani als Kamala Khan alias Ms. Marvel zu sehen sein. Hollywood-Star Samuel L. Jackson wird einmal mehr in seine Rolle als Nick Fury schlüpfen. Darüber hinaus werden viele der Darsteller:innen aus Ms. Marvel auch in The Marvels in ihren bisherigen Rollen zu sehen sein. Hier gibt’s den Cast auf einen Blick:

• Brie Larson als Captain Marvel

• Teyonah Parris als Monica Rambeau

• Iman Vellani als Kamala Khan alias Ms. Marvel

• Jude Law als Yon-Rogg

• Zawe Ashton als Dar-Benn

• Samuel L. Jackson als Nick Fury

Teyonah Parris als Monica Rambeau

Teyonah Parris as Captain Monica Rambeau in Marvel Studios’ THE MARVELS. Photo courtesy of Marvel Studios. — Bild: © 2023 MARVEL.

Nia DaCosta: Horrorexpertin übernimmt Regie

Auf dem Regiestuhl sitzt Nia DaCosta, die bisher jüngste Regisseurin eines Marvel-Streifens. Sie wird auch das Drehbuch verfassen, gemeinsam mit „WandaVision“-Autorin Megan McDonell und Elissa Karasik. Warum diese Besetzung vielversprechend ist, verraten wir Dir hier.

Release: Wann startet The Marvels?

Du darfst Dich schon sehr bald über den MCU-Film freuen, denn die Fortsetzung von Captain Marvel soll bereits am 8. November 2023 im Kino zu sehen sein. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen kannst Du Dir die bisherigen Marvel-Filme in chronologischer Reihenfolge anschauen:

Marvel: Alle Filme des MCU in der chronologischen Reihenfolge

Dieser Artikel The Marvels-Film: Das ist bisher zu Captain Marvel 2 bekannt kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles und Königin Camilla
People news
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Hanna Schygulla
People news
Hanna Schygulla wünscht sich mehr Mut bei Filmemachern
Harvey Weinstein
People news
Gerichtstermin für Harvey Weinstein kommende Woche
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Toni Kroos (r)
Nationalmannschaft
Verwandtschaft von Kroos-Rückkehr ins DFB-Team überrascht
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk