Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Iron Claw streamen: Wo läuft der Film mit Zac Efron?

Zac Efron steigt in den Ring: Als muskelbepackter Wrestler legt er seine Gegner reihenweise aufs Kreuz. Aber hinter den Triumphen im Rampenlicht lauert eine finstere Familientragödie. Wir verraten Dir, wo und ab wann Du “The Iron Claw” streamen kannst. 
The Iron Claw streamen: Wo läuft der Film mit Zac Efron?
The Iron Claw streamen: Wo läuft der Film mit Zac Efron? © picture alliance/Everett Collection

Wo kannst Du The Iron Claw streamen? 

Wer hat The Iron Claw im Angebot – Netflix, Prime Video oder vielleicht Disney+? Noch hat der Film offiziell keine Streamingheimat gefunden, aber wir vermuten, dass The Iron Claw nach dem Einsatz auf der Leinwand (Kinostart 21. Dezember 2023) bei Sky beziehungsweise WOW landen wird.  

Denn an The Iron Claw ist die New Yorker Verleih- und Produktionsgesellschaft A24 beteiligt. Das ist das Unternehmen, das den Oscar-Abräumer und Überraschungshit „Everywhere Everything All at Once” produzierte und vertreibt. Das Sci-Fi-Abenteuer landete rund zehn Monate nach dem Kinostart bei Sky und seinem Streamingdienst WOW.  

Killers of the Flower Moon streamen: Wer zeigt den neuen DiCaprio-Film?

Erweitern Sky und A24 ihre Zusammenarbeit, könntest Du The Iron Claw ab Sommer/Herbst 2024 bei Sky/WOW streamen. Sobald ein entsprechender Starttermin feststeht, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Wann erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und als VoD? 

Bevor der Film bei einem Streamingdienst verfügbar ist, kannst Du ihn Dir allerdings auf anderen Wegen ins Heimkino holen. The Iron Claw erscheint voraussichtlich am 26. April 2024 als DVD und Blu-ray. Einen Termin für die Veröffentlichung als Video-on-Demand gibt es allerdings noch nicht. In der Regel startet ein Film als VoD zum Leihen und Kaufen aber einige Wochen vor dem Release auf der Silberscheibe. 

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Das steckt hinter The Iron Claw 

The Iron Claw beruht auf einer wahren Geschichte: Es ist die Geschichte der Wrestler-Familie Von Erich. In den 70er-Jahren begann der US-Wrestler Jack Barton Adkisson, im Ring bekannt als Fritz Von Erich, seine fünf Söhne zu trainieren und in den Ring zu schicken.  

Er machte sie zu Topstars der Liga. Aber der Preis, den er und vor allem seine Söhne für den Erfolg zahlten, war groß. Drei der Adkisson-Jungs nahmen sich das Leben – zerbrochen am Erfolgsdruck, an Verletzungen und Drogen.

Im Film verkörpern neben Zac Efron (als Kevin) Harris Dickinson (David), Jeremy Allen White (Kerry), Stanley Simmons (Mike) die Söhne der Familie. Den Vater spielt Holt McCallany, Maura Tierney (“The Affair”) die Mutter Doris, und Lily James (“Cinderella”) ist Kevins große Liebe Pam.

 

Dieser Artikel The Iron Claw streamen: Wo läuft der Film mit Zac Efron? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Britney Spears
People news
Britney Spears und ihr Vater legen langen Rechtsstreit bei
Bayreuther Festspielhaus
Kultur
Bund will Reformen bei Festspielen in Bayreuth
Gottschalk und Mroß
People news
Thomas Gottschalk zieht nach Bayern
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Thomas Tuchel
Fußball news
Hoeneß kontra Tuchel: Eberl will befrieden, Müller wie Kahn
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk