Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Superman: Legacy hat einen neuen Superman – was bisher zum Cast, Plot und Release bekannt ist

Hast auch Du Dich gefragt, wer in Henry Cavills Fußstapfen als Superman treten wird? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Die Entscheidung ist gefallen! Wer das legendäre Cape in „Superman: Legacy“ tragen wird, was bereits zum Plot bekannt ist und wann Du damit rechnen darfst, erfährst Du hier.
Superman: Legacy hat einen neuen Superman – was bisher zum Cast, Plot und Release bekannt ist
Superman: Legacy hat einen neuen Superman – was bisher zum Cast, Plot und Release bekannt ist © picture alliance / abaca | Reynaud Julien/APS-Medias/ABACA

Für Henry Cavill bedeutete das „Superman“-Franchise den internationalen Durchbruch. Von 2013 bis 2022 verkörperte er den muskelbepackten Helden im sogenannten DC Extended Universe. Doch im Dezember vergangenen Jahres gab der britische Schauspieler bekannt, dass er im Kino nicht länger als Superman zu sehen sein wird. Monatelang brodelte die Gerüchteküche und Film-Fans fragten sich, wer in seine Fußstapfen treten wird. Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet! Wer zum Superman: Legacy-Cast gehört und weitere Infos zum kommenden Streifen liest Du hier auf featured.de.

Das ist der Superman: Legacy-Cast

In der Hauptrolle als Superman wird David Corenswet zu sehen sein, den Du vielleicht aus den Netflix-Serien „The Politician“ oder „Hollywood“ kennst. „Ich liebe die dunkle und düstere Version mit Henry Cavill“, verriet der Darsteller. „Aber ich möchte, dass Superman im nächsten Film sehr optimistisch ist.“

Die Rolle von Lois Lane wird Rachel Brosnahan übernehmen, die Du bestimmt schon einmal als Miriam Maisel in der Amazon-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ gesehen hast.

Legacy: Worum geht es in dem Streifen?

Laut Regisseur und Drehbuch-Autor James Gunn wird Superman: Legacy vor allem davon handeln, wie Clark Kent alias Superman das Erbe seines Heimatplaneten Krypton mit seiner menschlichen Erziehung auf der Erde vereinbart. „Er ist die Verkörperung von Wahrheit, Gerechtigkeit und dem American Way of Life“, kündigte Gunn zu Beginn des Jahres an. „Er steht für Freundlichkeit in einer Welt, in der Freundlichkeit als altmodisch gilt.“ Genaueres wissen wir bisher noch nicht, doch es ist davon auszugehen, dass sich Superman: Legacy besonders mit der Vorgeschichte des Helden beschäftigen wird.

Release: Wann startet Superman: Legacy im Kino?

Bis Superman: Legacy im Kino anläuft, musst Du Dich leider noch gedulden. Aktuell soll der Streifen am 11. Juli 2025 in den USA starten. Sobald mehr zum DC-Film bekannt ist, erfährst Du es auf featured!

Welche Hoffnungen hast Du für Superman: Legacy? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Dieser Artikel Superman: Legacy hat einen neuen Superman – was bisher zum Cast, Plot und Release bekannt ist kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles und Königin Camilla
People news
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Nebel in Sachsen
Kultur
Elbsandsteingebirge - Caspar David Friedrich auf der Spur
Hanna Schygulla
People news
Hanna Schygulla wünscht sich mehr Mut bei Filmemachern
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Carapaz und Lipowitz
Sport news
Ex-Biathlet Lipowitz beeindruckt bei Tour de Romandie
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk