Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Süße Magnolien Staffel 2: So geht es mit Maddie, Dana & Helen weiter

Süße Magnolien Staffel 2: So geht es mit Maddie, Dana & Helen weiter
Süße Magnolien Staffel 2: So geht es mit Maddie, Dana & Helen weiter © ELIZA MORSE/NETFLIX

Drei beste Freundinnen, die Liebe, das Leben und alles andere: Die Netflix-Serie „Süße Magnolien“ startet in Kürze mit Staffel 2 – was Dich erwartet, erfährst Du hier.

Die erste Staffel endete mit einem harschen Cliffhanger: mit einem Autounfall, der die Fans rätseln ließ, wer im Wagen saß und wer überlebte. Das ist nun schon einige Zeit her – und noch immer fragen sich Fans, wie es in der Netflix-Serie Süße Magnolien weitergeht.

Dabei bestellte der Streamingdienst bereits im Juli 2020 eine zweite Staffel. Unter normalen Umständen hätten die neuen Folgen auch längst fertig sein und im Frühjahr 2021 auf den Schirm kommen können. Nur: Auch den süßen Magnolien kam die bittere Pandemie dazwischen.

Anfang 2022 ist es aber endlich soweit. Der Start von Season 2 steht bevor und Netflix hat den ersten Trailer veröffentlicht:

Netflix-Release: Wann startet Staffel 2 von Süße Magnolien?

Seit Mitte Juli 2021 sind die Aufnahmen für die zweite Staffel offiziell im Kasten. Gedreht wurde im US-Bundesstaat Georgia. Inzwischen steht auch fest, wann Staffel 2 von Süße Magnolien bei Netflix startet: Am 4. Februar 2022 geht es mit Maddie, Dana und Helen weiter.

Auf Instagram haben Darsteller:innen wie Jamie Lynn Spears, Carson Rowland und Logan Allen das Ende der Dreharbeiten verkündet. Auch Autorin Sherryl Woods, die die Buchvorlage geschrieben hat, postete eine entsprechende Nachricht auf Instagram:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sherryl Woods (@sherryl_woods_author)

Ebenfalls wieder dabei sind die Gastdarsteller:innen Jamie Lynn Spears (als Noreen), Dion Johnstone (als Koch Erik) und Brandon Quinn (als Danas Gatte Ronnie). Ihre Rollen wurden aber aufgewertet. Sie sind also in Staffel 2 regelmäßig zu sehen und gehören nun zum festen Cast. Außerdem dabei sind Adelynn Spoon und David A. MacDonald.

Mit welchen Serien vertreibst Du Dir die Wartezeit auf Staffel 2 von Süße Magnolien? Schreib es uns in einem Kommentar.

Dieser Artikel Süße Magnolien Staffel 2: So geht es mit Maddie, Dana & Helen weiter kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Britney Spears
People news
Britney Spears: Rechtsstreit mit ihrem Vater ist beendet
Bayreuther Festspielhaus
Kultur
Bund will Reformen bei Festspielen in Bayreuth
Gottschalk und Mroß
People news
Thomas Gottschalk zieht nach Bayern
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Thomas Tuchel
Fußball news
Hoeneß kontra Tuchel: Eberl will befrieden, Müller wie Kahn
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk