Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Quiet on Set in Deutschland streamen: Hier kannst Du die Nickelodeon-Doku sehen

Die Dokumentation „Quiet on Set: The Darkest Side of Kids TV” über ein toxisches Umfeld und Missbrauchsfälle bei dem bekannten Sender Nickelodeon sorgt gerade für Schlagzeilen. Bald kannst Du Dir die Enthüllungsserie auch hierzulande ansehen. Im Folgenden erfährst Du, ab wann und wo Du Quiet on Set in Deutschland streamen kannst.
Quiet on Set in Deutschland streamen: Hier kannst Du die Nickelodeon-Doku sehen
Quiet on Set in Deutschland streamen: Hier kannst Du die Nickelodeon-Doku sehen © picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss

Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz.

Unangemessenes Verhalten, eine toxische Arbeitsatmosphäre, Rassismus und sexueller Missbrauch: In Quiet on Set berichten ehemalige Angestellte und Kinderstars von erschreckenden Vorfällen hinter den Kulissen des beliebten Kindersenders Nickelodeon.

Im Zentrum der Anschuldigungen stehen unter anderem Produzent Dan Schneider, der für Hits wie „iCarly”, „Zoey 101” und „Drake & Josh” verantwortlich war – und Gesprächscoach Brian Peck, der 2004 wegen Kindesmissbrauchs zu sechs Jahren Haft verurteilt wurde.

Nicht nur in den USA hat die von Mary Robertson und Emma Schwartz produzierte Serie eine intensive öffentliche Diskussion ausgelöst. Bei Social-Media-Plattformen wie TikTok findest Du sogar zahlreiche Ausschnitte aus der Enthüllungsdoku. Du willst wissen, wo Du Quiet on Set hierzulande schauen kannst? Das liest Du im Folgenden!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Quiet on Set streamen: Dann startet die Dokuserie in Deutschland

Schon bald kannst Du Quiet on Set auch in Deutschland streamen: Ab dem 26. April 2024 ist die erste Episode bei dem kostenpflichtigen Streamingdienst discovery+ erhältlich. Jeden Freitag will der Anbieter eine Folge veröffentlichen. Insgesamt umfasst die Serie fünf Episoden.

Ein amerikanischer Albtraum: Die schockierende wahre Geschichte hinter der Netflix-Doku

In den USA wurden am 17. März zunächst vier Folgen ausgestrahlt. Am 7. April 2024 folgte noch eine Bonusepisode („Breaking the Silence”), in der erneut Stars wie Drake Bell, Giovonnie Samuels und Bryan Hearne zu Wort kommen.

Hier alle fünf Folgen im Überblick:

• Folge 1: Rising Stars, Rising Questions

• Folge 2: Hidden in Plain Sight

• Folge 3: The Darkest Secret

• Folge 4: Too Close to the Sun

• Folge 5: Breaking the Silence

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Bei welchem Streamingdienst könnte Quiet on Set noch landen?

Ob Du Quiet on Set hierzulande in Kürze auch woanders streamen kannst, ist nicht bekannt. Es ist allerdings nicht ganz ausgeschlossen, dass die Serie irgendwann im Angebot von Sky/WOW landet.

Denn die Dokumentation ist ursprünglich bei Investigation Discovery (ID) ausgestrahlt worden. Der US-Sender gehört zu Warner Bros. Discovery, weshalb Du Quiet on Set in den USA auch bei HBO Max streamen kannst. Wir erinnern uns: Viele Inhalte von Warner Bros. sind hierzulande bei Sky/WOW verfügbar.

Das ist bislang aber reine Spekulation. Wir aktualisieren diesen Artikel, sollten neue Informationen zur Streamingheimat von Quiet on Set bekannt werden.

Dieser Artikel Quiet on Set in Deutschland streamen: Hier kannst Du die Nickelodeon-Doku sehen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles und Königin Camilla
People news
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Nebel in Sachsen
Kultur
Elbsandsteingebirge - Caspar David Friedrich auf der Spur
Hanna Schygulla
People news
Hanna Schygulla wünscht sich mehr Mut bei Filmemachern
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Toni Kroos (r)
Nationalmannschaft
Verwandtschaft von Kroos-Rückkehr ins DFB-Team überrascht
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk