Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Phantastische Tierwesen 3: Wo kannst Du Dumbledores Geheimnisse streamen?

„Phantastische Tierwesen” ist im April 2022 in die dritte Kinorunde gegangen: Jude Law kämpft als Dumbledore erneut gegen den bösen Zauberer Grindelwald, der dieses Mal von Mads Mikkelsen gespielt wird. Aber wo kannst Du „Dumbledores Geheimnisse” demnächst streamen? Und ab wann?
Phantastische Tierwesen 3: Wo kannst Du Dumbledores Geheimnisse streamen?
Phantastische Tierwesen 3: Wo kannst Du Dumbledores Geheimnisse streamen? © picture alliance/dpa/Henning Kaiser

Wann erscheint Dumbledores Geheimnisse bei den Streamingdiensten?

Du kannst es nicht erwarten und willst Dumbledores Geheimnisse schon kurz nach Kinostart streamen? Dazu brauchtest Du etwas Geduld. Und das hat einen ganz einfachen Grund: In Deutschland fand der Film zum Start zwar jede Menge Fans, die ins Kino pilgerten; aber in anderen wichtigen Märkten sah es schlecht aus. Mit anderen Worten: Dumbledores Geheimnisse blieb in Bezug auf die Einspielergebnisse weit hinter den Erwartungen zurück.

Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?

Am Startwochenende spielte der Film etwa in den USA nur 42 Millionen Dollar ein, 30 Millionen weniger als Teil 1. Das hat Produzent Warner Bros. offenbar dazu veranlasst, seine Auswertungsstrategie anzupassen – und den dritten Teil der Fantastic-Beasts-Reihe schon Ende Mai 2022 beim hauseigenen Streamingdienst HBO Max online zu stellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fantastic Beasts (@fantasticbeastsmovie)

Dumbledores Geheimnisse streamen: HBO Max, Sky oder Netflix?

Seit dem 4. November 2022 kannst Du den Fantasyfilm endlich auch in Deutschland streamen, und zwar bei WOW, dem Streamingdienst von Sky. HBO Max hat hierzulande eine Kooperation mit der Firma Sky, die Filme und Serien aus den USA in Deutschland zeigt. Sky hat allerdings keinen Zugriff auf den kompletten HBO-Katalog, aber Phantastische Tierwesen 3 gehört offenbar zu dem Deal.

Ob der Film irgendwann auch bei Netflix landet, ist unklar: Der Streamingriese hat sich unlängst alle acht „Harry Potter”-Filme und die ersten beiden Teile der Phantastische-Tierwesen-Reihe gesichert. Seit dem 1. Januar 2022 kannst Du die Blockbuster nach den Buchvorlagen von J.K. Rowling bei Netflix streamen.

Harry Potter und Phantastische Tierwesen: Die Filme in ihrer richtigen Reihenfolge

Wir vermuten daher, dass auch Dumbledores Geheimnisse dort irgendwann landen wird – nach dem späten Start bei WOW dürfte das allerdings, wenn überhaupt, erst 2023 passieren.

Phantastische Tierwesen 3 auf DVD und als Video-on-Demand

Ab dem 31. Mai 2022 kannst Du den Fantasyfilm digital leihen oder kaufen, zum Beispiel bei Amazon Prime Video oder iTunes. Zwei Wochen später folgte der Starttermin für DVD und Blu-ray: Seit dem 14. Juli kannst Du Dir Dumbledores Geheimnisse ins Regal stellen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Story von Phantastische Tierwesen 3

Schwarzmagier Gellert Grindelwald versammelt weiter Anhänger:innen für seine dunklen Pläne. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore befürchtet, dass es seinem Erzfeind tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zauberwelt an sich zu reißen.

Mit dem Magizoologen Newt Scamander und dem Muggle Jacob versucht er deshalb, Grindelwalds Pläne zu durchkreuzen. Sie stoßen auf fanatische Anhänger des finsteren Magiers, bekommen aber auch Hilfe von Dumbledores Bruder Aberforth und dem mysteriösen Credence.

Der Cast von Dumbledores Geheimnisse

Das ist die Besetzung der wichtigsten Rollen im dritten Abenteuer der Phantastische-Tierwesen-Reihe:

• Eddie Redmayne als Newt Scamander

• Jude Law als Albus Dumbledore

Mads Mikkelsen als Gellert Grindelwald

• Ezra Miller als Credence Barebone

• Dan Fogler als Jacob Kowalski

• Alison Sudol als Queenie Goldstein

• William Nadylam als Yusuf Kama

• Callum Turner als Theseus Scamander

• Katherine Waterston als Tina Goldstein

• Valerie Pachner als Henrietta Fischer

• Fiona Glascott als Minerva McGonagall

• Oliver Masucci als Anton Vogel

Bis der dritte Teil womöglich bei Netflix landet, empfehlen wir Dir, noch einmal „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” sowie „Grindelwalds Verbrechen” zu streamen – um später dann problemlos Dumbledores Geheimnisse lüften zu können.

Freust Du Dich schon darauf, Dumbledores Geheimnisse streamen zu können? Hast Du den dritten „Phantastische Tierwesen”-Film bereits gesehen – und wie findest Du ihn? Teile uns Deine Meinung gerne in einem Kommentar mit!

Dieser Artikel Phantastische Tierwesen 3: Wo kannst Du Dumbledores Geheimnisse streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Wimbledon 2024 - Finale
Sport news
Pokal von Prinzessin Kate - Alcaraz triumphiert in Wimbledon
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar