Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nier: Automata streamen – hier kannst Du den Anime legal ansehen

Wenn Du die neue Anime-Umsetzung „Nier: Automata ver1.1a“ streamen willst, wirst Du von zwielichtigen Angeboten überrollt wie von einer Alieninvasion. Damit Du Dir keine Probleme einhandelst, listen wir hier auf, welchen seriösen Streamingdiensten Du Dein Vertrauen schenken kannst. Denn dort kannst Du ruhigen Gewissens alle Folgen von Nier: Automata streamen.
Nier: Automata streamen – hier kannst Du den Anime legal ansehen
Nier: Automata streamen – hier kannst Du den Anime legal ansehen © Square Enix / PlatinumGames

Nier Automata streamen – hier erscheint der Anime online

Am 7. Januar 2023 erschien endlich die langersehnte Anime-Adaptation des Videospiel-Klassikers Nier: Automata in Japan und parallel auch in Deutschland. Zunächst kannst Du den Anime nur bei einem Anbieter streamen, wenn Du ein kostenpflichtiges Abonnement abschließt. Möglich ist das bei Crunchyroll, wo Du über tausend Animes ansehen kannst und das Angebot täglich erweitert wird.

Wie funktioniert Crunchyroll?

Bei Crunchyroll musst Du Dich lediglich gratis registrieren, um Zugriff auf eine riesige, ständig wachsende Bibliothek zu bekommen. Willst Du den Anime werbefrei genießen, kannst Du ab 6,99 Euro ein monatlich kündbares Abo abschließen. Crunchyroll ist in diesem Genre führend im deutschsprachigen Raum und Deine Beiträge kommen direkt den Anime-Schöpfer:innen zugute.

Falls Du es nicht eilig hast mit dem Streamen von Nier: Automata, kannst Du alternativ abwarten, ob der Anime auch für andere Streamingdienste freigegeben wird. Vermutlich wird er nicht auf Dauer exklusiv bei Crunchyroll bleiben, doch konkrete Ankündigungen gibt es noch nicht.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Welche Streaming-Alternativen könnte es für Nier: Automata geben?

Möglicherweise erscheint der Anime einige Monate nach Veröffentlichung bei Netflix, wo inzwischen manche populäre Animes das Programm bereichern. Zuletzt hatte Netflix seine Animationsabteilung eingestellt und produziert keine eigenen Animationen mehr. Daher ist der Streamingkonzern umso mehr auf Importe angewiesen.

Dass Nier: Automata bei Sky/Wow oder Amazon Prime Video landen könnte, ist aktuell nicht sehr wahrscheinlich. Sobald wir mehr über konkrete Streaming-Optionen wissen, informieren wir Dich hier.

Wann erscheint Nier: Automata als DVD/ Blu-ray/ VoD?

Meist dauert es nicht allzu lange nach Veröffentlichung eines Animes, bis er auf DVD erhältlich ist.

Noch ist nicht ganz klar, wie viele Episoden Nier: Automata Ver1.1a haben wird, aktuell gehen wir (genretypisch) von zwölf Folgen aus. Bei wöchentlichem Erscheinen läuft der Anime also mindestens bis zum 25. März 2023, spätestens zu diesem Zeitpunkt sollten DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

In diesem Zeitrahmen sollten auch digitale Kaufversionen verfügbar sein, etwa bei Amazon Prime Video oder Apple TV. Dann kannst Du den Anime als VoD erwerben und so Nier: Automata streamen.

Worum geht es in Nier:Automata Ver1.1a?

In der fernen Zukunft, im Jahr 5012, wird die Menschheit von außerirdischen Maschinenwesen überrannt und beinahe ausgelöscht. Die überlebende Führungsriege flüchtet auf eine Mondbasis und leitet mittels mächtiger Androiden von hier aus den Widerstand.

Eine solche Einheit ist 2B, die auf der Erde einen schier aussichtslosen Kampf austrägt, bis sie auf 9S trifft. Beide Androiden bündeln ihre Kräfte und besiegen so einen mächtigen Feind, doch ihre wahre Feuerprobe steht noch bevor.

Hast Du eines der Videospiele gezockt und willst jetzt Nier: Automata streamen? Wenn ja, hältst Du die Adaptation für gelungen? Schreib es gern in die Kommentare.

Dieser Artikel Nier: Automata streamen – hier kannst Du den Anime legal ansehen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
«Einfach nur geil»: Bayer macht Meisterstück perfekt
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen