Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Longlegs: Dieser Horrorthriller mit Nicolas Cage wartet noch 2024 auf Dich

Horrorthriller mit Serienkiller:innen lassen Dir das Blut in den Adern gefrieren. Der Film „Longlegs” von und mit Nicolas Cage, der im Spätsommer 2024 in die deutschen Kinos kommt, scheint nochmal eine Schippe drauf zu legen. Dem Longlegs-Trailer nach zu urteilen gibt es beunruhigende Momente und purer Schrecken en masse.
Longlegs: Dieser Horrorthriller mit Nicolas Cage wartet noch 2024 auf Dich
Longlegs: Dieser Horrorthriller mit Nicolas Cage wartet noch 2024 auf Dich © DCM

Schneebedeckte Landschaften, 70er-Jahre-Ästhetik und ein Serienmörder, der ungehindert tötet und dabei Hinweise auf okkulte Rituale hinterlässt: Der Trailer von Longlegs macht schaurige Vorfreude auf einen Filmschocker. Ob er an Genre-Klassiker wie „True Detective”, „Zodiac – Die Spur des Killers ” und „Das Schweigen der Lämmer” herankommen könnte, wird sich zeigen. Verschaffe Dir hier selbst einen Eindruck von Thriller:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Was Du sonst noch zu Story, Cast und dem Deutschland-Release von Longlegs mit Nicolas Cage wissen musst, erfährst Du in den folgenden Zeilen.

Wann ist der Release von Longlegs?

Longlegs soll am 12. Juli 2024 in den US-amerikanischen Kinos erscheinen. Für Deutschland ist der Release am 01. August 2024 geplant.

Handlung: Worum geht es in Longlegs?

Hauptfigur in Longlegs ist die junge FBI-Agentin Lee Harker (Maika Monroe). Sie wird 1974 mit der Aufklärung einer grausamen Mordserie betraut, bei der der Täter Familien attackiert und stets okkulte Spuren in Form von Symbolen und rätselhaften Notizen hinterlässt. Und dann stellt sich noch heraus, dass es eine persönliche Verbindung zwischen Lee und den Morden gibt …

GigaTV Banner

Cast und Crew: Nicolas Cage vor und hinter der Kamera

Nicolas Cage wird in Longlegs, wie es scheint, den Mörder spielen. Allerdings taucht er in dem Trailer nicht auf, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass Cage einen ziemlich außergewöhnlichen Auftritt haben wird.

Maika Monroe, die Du vielleicht aus „It Follows” kennst, wird die FBI-Agentin Lee Harker spielen. In weiteren Rollen siehst Du Blair Underwood („Im Sumpf des Verbrechens“) und Alicia Witt („Ein Chef zum Verlieben“).

Regie führt Osgood Perkins, der das Horrorgenre bereits in die Wiege gelegt bekommen hat. Denn er ist der Sohn von „Psycho”-Darsteller Anthony Perkins. Mit Filmen wie „Die Tochter des Teufels” und „I Am the Pretty Thing That Lives in the House” bringt er entsprechende Regieerfahrung mit. Nicolas Cage ist auch hinter der Kamera als ausführender Produzent tätig.

Bis zum Start des Horror-Streifens kannst Du Dir mit dieser Watchlist die Zeit vertreiben:

Die besten Psycho-Thriller: Spannung bis in die Haarspitzen

Dieser Artikel Longlegs: Dieser Horrorthriller mit Nicolas Cage wartet noch 2024 auf Dich kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Roman Maas
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bayreuther Festspiele 2024- Eröffnung
Kultur
Die Festspiele beginnen - Schlagerstar zu Gast in Bayreuth
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Staatsanwaltschaft akzeptiert Boateng-Urteil nicht
Kleo Staffel 3: Geht die Netflix-Serie mit Jella Haase weiter?
Tv & kino
Kleo Staffel 3: Geht die Netflix-Serie mit Jella Haase weiter?
Apple-Smartphone
Internet news & surftipps
Bundesverwaltung kauft für 770 Millionen bei Apple ein
Mann tippt Nachricht auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Betrugswarnung: Vorsicht bei Jobangeboten über Messenger
Ein Mann tippt eine Nachricht auf einem iPhone 12
Das beste netz deutschlands
So ändern Sie die Autokorrektur-Sprache auf dem iPhone
Paris 2024 - Deutschland - Australien
Fußball news
Starker Start: DFB-Frauen mit drei Toren gegen Australien
Das Mozart-Denkmal am Mozartplatz
Reise
Alles Mozart? Dem Musikgenie in Salzburg auf der Spur