Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

IF – Imaginäre Freunde: Den Ryan-Reynolds-Film im Heimkino streamen

Die Komödie „IF – Imaginäre Freunde” von Regisseur John Krasinski zeigt eine Welt, in der die Fantasiegestalten aus Kindertagen lebendig werden. Du willst wissen, wann Du den Film mit Ryan Reynolds streamen kannst? Hier erfährst Du alles Wichtige zum Heimkino-Release von IF – Imaginäre Freunde.

IF – Imaginäre Freunde: Den Ryan-Reynolds-Film im Heimkino streamen
IF – Imaginäre Freunde: Den Ryan-Reynolds-Film im Heimkino streamen © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited

Am 16. Mai 2024 eroberte die Fantasy-Komödie IF – Imaginäre Freunde die deutschen Kinoleinwände. Der Film entführt Groß und Klein gleichermaßen in eine magische Welt voller Abenteuer und unerwarteter Freundschaften. Ein spannendes Kinoereignis, das dank der Top-Besetzung um Ryan Reynolds die ganze Familie begeistert – spätestens, wenn IF – Imaginäre Freunde als Stream ins Heimkino kommt.

IF – Imaginäre Freunde im Heimkino: Das Wichtigste in Kürze

• IF – Imaginäre Freunde wird in Deutschland vermutlich bei Paramount+ erscheinen – es gibt aber noch kein konkretes Datum.

• Als VoD zum Kaufen oder Leihen ist der Film ab 15. Juli 2024 erhältlich.

• In der Videothek von Vodafone landet das Fantasy-Abenteuer am 1. August 2024.

• Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray erfolgt am 15. August 2024.

IF – Imaginäre Freunde streamen: Wann und wo ist es so weit?

Einen offiziellen Starttermin für den Streaming-Release von IF – Imaginäre Freunde gibt es noch nicht. Zumindest zum Ort können wir aber eine sichere Prognose abgeben. Da IF ein Paramount-Film ist, wird er vermutlich zuerst beim hauseigenen Streamingdienst Paramount+ landen. Später dürfte der Film in Deutschland dann auch bei Sky eine Heimat finden.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem – wann kannst Du den Film streamen?

Bei anderen Paramount-Filmen hat es bis zu sechs Monate gedauert, bis sie im Streaming-Angebot gelandet sind. Allerdings waren die Box-Office-Einnahmen von IF – Imaginäre Freunde etwas enttäuschend und der Film erscheint hierzulande auch schon zwei Monate nach Kinostart als VoD (dazu gleich mehr). Womöglich landet die Fantasy-Komödie also doch früher als andere Paramount-Filme bei Paramount+.

Ob IF irgendwann auch bei Netflix oder in der Flatrate von Amazon Prime Video erscheint, können wir aktuell noch nicht absehen.

Wann erscheint IF – Imaginäre Freunde als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand?

IF – Imaginäre Freunde soll am 15. August 2024 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Der Release als Video-on-Demand (VoD) erfolgt ein paar Wochen früher: Bereits ab dem 15. Juli kannst Du den Film bei VoD-Diensten erwerben. Ab dem 1. August ist er zudem für GigaTV-Kund:innen in der Vodafone-Videothek erhältlich.

Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino?

Darum geht’s in dem Fantasy-Abenteuer

In der bezaubernden Realität von IF – Imaginäre Freunde entdeckt die junge Bea (Cailey Fleming) die nahezu vergessene Welt der „IFs” – der imaginären Freunde. An der Seite des vor Charme nur so sprühenden Cal (Ryan Reynolds), der selbst von einem solchen IF begleitet wird, taucht sie in ein spannendes Fantasy-Abenteuer ein.

Garfield – Eine extra Portion Abenteuer streamen: Wo landet der Animationsfilm?

Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um ein neues Zuhause für die liebenswerten, aber etwas chaotischen IFs zu finden. Dabei entdecken die beiden Held:innen nicht nur die wahre Bedeutung von Freundschaft. Es ist am Ende vor allem die grenzenlose Kraft der Fantasie und Imagination, die jede Erfahrung bereichert.

Alles steht Kopf 2 streamen: Ab wann kannst Du den Animationsfilm im Heimkino sehen?

Mit einer Top-Besetzung, spektakulären Effekten und einer einfallsreichen Geschichte verspricht IF – Imaginäre Freunde Unterhaltungsspaß für die ganze Familie im Kino und später beim Streamen.

{{/articles}}

Dieser Artikel IF – Imaginäre Freunde: Den Ryan-Reynolds-Film im Heimkino streamen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Der große Haustiertest
People news
Tom Gerhardt verzichtet wegen Tourleben auf eigenen Hund
Taylor Swift Eras Tour - Swiftie-Wandbild im Wembley Park
Musik news
«Swifties» - So ticken die Fans von Taylor Swift
ZDF - «Impostor - warum fühlen wir uns als Hochstapler?»
Tv & kino
TV-Doku «Impostor - warum fühlen wir uns als Hochstapler?»
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Englands Harry Kane
Fußball news
Olmo, Kane - oder gleich Sechs? Torjäger der EM gesucht
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar