Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fatal Seduction Staffel 2: Alle Infos zur möglichen Fortsetzung

Anfang August 2023 hat Netflix die finalen Episoden der ersten Staffel von „Fatal Seduction“ veröffentlicht. Nun stellen wir uns die Frage: Setzt Netflix die südafrikanische Serie fort? Und wie könnte es in den neuen Folgen für die Protagonist:innen weitergehen? Im Folgenden erfährst Du, was bislang zu Staffel 2 von Fatal Seduction bekannt ist.
Fatal Seduction Staffel 2: Alle Infos zur möglichen Fortsetzung
Fatal Seduction Staffel 2: Alle Infos zur möglichen Fortsetzung © Netflix 2023

Der erste Teil von Fatal Seduction startete bei Netflix im Juli 2023 sehr erfolgreich: Die Thrillerserie über eine Juraprofessorin, die eine leidenschaftliche Affäre mit einem jüngeren Mann eingeht, sicherte sich gleich bei Release einen Platz in den Top Ten des Streamingdienstes. Wie stehen die Chancen, dass Fatal Seduction eine zweite Staffel bekommt?

Netflix hat in der Vergangenheit schon die ein oder andere Serie gecancelt – trotz guter Quoten. Ob Fatal Seduction dasselbe Schicksal ereilt, lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Sollte Teil 2 der ersten Staffel genauso gut beim Netflix-Publikum ankommen wie die erste Hälfte, ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Release: Wann könnte Staffel 2 von Fatal Seduction erscheinen?

Setzt Netflix die Serie tatsächlich fort, musst Du Dich wahrscheinlich noch etwas gedulden, bis Du weitere Folgen streamen kannst. Staffel 2 von Fatal Seduction muss schließlich erst einmal gedreht werden. Sollten die Dreharbeiten für die Fortsetzung spätestens Anfang 2024 starten, stehen die Chancen gut, dass Staffel 2 Ende 2024 oder Anfang 2025 bei Netflix erscheint.

Wir halten Dich auf dem Laufenden und aktualisieren diesen Artikel, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Cast: Wer könnte für Staffel 2 zurückkehren?

Zum Cast von Staffel 2 gibt es noch keine offiziellen Infos. Wir gehen zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass folgende Schauspieler:innen auch in der Fortsetzung eine Rolle spielen, da ihre Geschichten noch nicht auserzählt sind:

• Kgomotso Christopher als Nandi Mahlati

• Thapelo Mokoena als Leonard Mahlati

• Prince Grootboom als Jacob Tau

• Nat Ramabulana als Vuyo Mahlati

• Ngelekanyo Ramulondi als Zinhle Mahlati

Handlung: Wie könnte es mit Fatal Seduction in Staffel 2 weitergehen?

Achtung, es folgen Spoiler zum Ende von Staffel 1!

In der letzten Folge von Staffel 1 („Übertrumpft”) muss Nandi um ihre Freiheit bangen, nachdem sie von der Polizei verhaftet wurde. Ihr Schwager Vuyo besucht sie wenig später im Gefängnis: Er gesteht ihr, dass Brenda sich in Wahrheit selbst umgebracht hat. Und es war Vuyo, der seinen Bruder vergiftet und Nandi die Schuld an allem in die Schuhe geschoben hat, um sich an den beiden für all ihre Lügen und Vergehen zu rächen.

Vuyo weiß, dass Nandi vom Gefängnis aus nichts gegen ihn ausrichten kann – niemand wird ihr noch Glauben schenken. Und tatsächlich: Als Nandi im Anschluss verzweifelt versucht, ihre Tochter Zinhle von ihrer Unschuld zu überzeugen, glaubt Zinhle ihr nicht.

Drei Wochen später erhält Vuyo einen Anruf von Precious: Er soll sich aus dem Fall Jiba raushalten und die Toten ruhen lassen – sonst werde ihm alles genommen, was ihm lieb ist.

Die erste Staffel von Fatal Seduction lässt das Publikum also mit einigen offenen Fragen zurück: Wird sich Leonard von seinen Verletzungen erholen? Wie geht es für Nandi weiter – kann sie die Polizei und ihre Tochter doch noch von ihrer Unschuld überzeugen und aus dem Gefängnis freikommen? Und wer will unbedingt verhindern, dass die Polizei die Wahrheit im Fall Jiba herausfindet? Diese und weitere Fragen wird Staffel 2 von Fatal Seduction hoffentlich beantworten.

Dieser Artikel Fatal Seduction Staffel 2: Alle Infos zur möglichen Fortsetzung kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Szene aus «Maxton Hall»
Tv & kino
«Maxton Hall» und Co: Warum Teenie-Serien so trenden
Rupert Friend
Tv & kino
Rupert Friend spielt in «Jurassic World»-Fortsetzung mit
Sofia Coppola
People news
Sofia Coppola stolz auf erste Songs ihrer Tochter Romy
Scarlett Johansson
Internet news & surftipps
OpenAI verteidigt sich in Streit um KI-Stimme
Eine Frau hält ein Smartphone und ein Laptop in den Händen
Das beste netz deutschlands
Hilfe, mein E-Mail-Konto wurde gehackt: Was tun?
Screenshots aus dem Spiel «Whisker Waters»
Das beste netz deutschlands
«Whisker Waters» - Ein Angel-Abenteuer mit vielen Haken
Bo Svensson
Fußball news
Bericht: Bo Svensson wird neuer Trainer von Union Berlin
Obstschale in einem Büro
Gesundheit
Gestupst oder gedrängt? Wie wir uns besser entscheiden