Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Das Klunkerimperium: New York – Was Du zum Spin-off der Trash-Reality wissen musst

Was ist reich, narzisstisch und funkelt so hell wie das Empire State Building bei Nacht? Natürlich die Teilnehmer:innen der neuen Netflix-Reality-Show „Das Klunkerimperium: New York”. Wann das Spin-off zu „Das Klunkerimperium” startet und auf welche Exemplare der asiatisch-amerikanischen High Society Du Dich freuen kannst, erfährst Du hier.
Das Klunkerimperium: New York – Was Du zum Spin-off der Trash-Reality wissen musst
Das Klunkerimperium: New York – Was Du zum Spin-off der Trash-Reality wissen musst © Netflix

Vor knapp zwei Jahren ließ Netflix mit Das Klunkerimperium ein Reality-Trashfest auf seine Zuschauer:innen los. Mittlerweile bringt es die Serie bereits auf drei Staffeln voller Glamour, Drama und Luxus-Influencing. Doch damit nicht genug: Nun wechselt das Geschehen von Los Angeles an die Ostküste der USA und zeigt im Spin-off Das Klunkerimperium: New York, wie man dort weltfremdes Geprotze und giftige Zankereien in Einklang bringt.

Ein neuer Ort bedeutet natürlich auch (weitestgehend) neues Personal: Wir haben ein paar der extravaganten Teilnehmer:innen der Show etwas genauer unter die Lupe genommen und stellen sie Dir hier vor.

Das Klunkerimperium: New York kannst Du übrigens auch mit Vodafone GigaTV inklusive Netflix anschauen. So genießt Du das volle Programm auf einer Plattform. Alle Infos dazu gibt es hier.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Der Cast von Das Klunkerimperium: New York – Wer ist dabei?

Dorothy Wang: Das Rich Kid aus L.A.

Im Trailer zu Das Klunkerimperium: New York nimmt Dorothy Wang den meisten Raum ein. Das dürfte der 34-Jährigen sicher ganz gut schmecken, steht sie doch mit Vorliebe im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Dies bewies sie bereits in mehreren Reality-Formaten wie „Rich Kids of Beverly Hills”, „Famously Single” und „Fetch Me A Date”. Zudem stieß sie ab Staffel 2 zum Teilnehmerfeld von Das Klunkerimperium, ist also gewissermaßen eine alte Bekannte für Fans des Originals.

Wang ist die Tochter des milliardenschweren Unternehmers Roger Wang, weshalb sie ihre Instagram-Posts oft voller Stolz mit dem Hashtag #richkid versieht. Auf diesen familiären Vorteilen ruht sich das Reality-Sternchen aber keineswegs aus: Als umtriebige Geschäftsfrau, die sie ist, brachte sie schon allerlei praktische Produkte wie Halsketten und Champagner auf den Markt. Dank ihrer enormen Jetset-Erfahrung besitzt sie außerdem das nötige Know-how, um auf ihrem eigenen Reiseblog von den Städten dieser Welt zu berichten.

Dorothy Wang in Das Klunkerimperium: New York

Hofft in New York auf ein entspannteres Leben: Dorothy Wang — Bild: Netflix

In Das Klunkerimperium: New York hat die gebürtige Kalifornierin den „Big Apple” als ihren neuen Wohnsitz auserkoren. Ihre Begründung: „Ich wollte ein bisschen anonymer sein.” An einer Reality-Show von Netflix teilzunehmen, ist bekanntlich der beste Weg dahin…

Du willst alles über die Original-Show Das Klunkerimperium wissen? Hier gibt es alle Infos.

Lynn Ban: Die Schmuckdesignerin der Stars

Wolltest Du schon immer mal einen Diamant-Fisch für schlappe 48.900 Euro um den Hals tragen? Lynn Ban macht es möglich! Die in Singapur geborene Schmuckdesignerin hat sich einen Namen in der Branche gemacht und stattet bereits seit vielen Jahren die Prominenz aus: Stars wie Rihanna, Madonna, Lady Gaga und Taylor Swift präsentierten sich schon mit dem von Ban entworfenen Geschmeide.

Lynn Ban in Das Klunkerimperium: New York

Lynn Ban liebt den großen Auftritt — Bild: Netflix

In Das Klunkerimperium: New York genießt sie echten Heimvorteil. Schließlich lebt Ban seit ihrem vierten Lebensjahr in der Stadt, die niemals schläft. Die Produzent:innen der Trash-Reality haben sie aber sicher nicht nur deswegen gecastet. Allein schon die ausgefallenen Outfits der Juwelen-Enthusiastin schreien nach Aufmerksamkeit.

Richard Chang: Der Großstadt-Casanova

Anders als einige seiner Co-Stars aus Das Klunkerimperium: New York stammt Richard Chang aus eher ärmlichen Verhältnissen. Nach seinem Finance & Marketing-Studium arbeitete er sich jedoch stetig nach oben und darf sich nun CGO (Chief Growth Officer) von Hudson Medical nennen, einer Praxis für Regenerative Medizin und Interventionelle Orthopädie.

Im Trailer zur Reality-Show brüstet sich Chang allerdings viel lieber damit, „die Hälfte der Bevölkerung New Yorks” gedatet zu haben. Da passt es doch bestens, dass sein Liebesleben in der Netflix-Serie ausgiebig beleuchtet wird. Derzeit befindet er sich in einer Beziehung mit einer Frau namens Vika, die ebenfalls in Das Klunkerimperium: New York auftauchen wird.

Man liebt oder hasst sie: Das sind die 5 besten Reality-Shows.

Stephen und Deborah Hung: Das Luxus-Pärchen

Was ergibt reich plus reich? Superreich! Genau das sind nämlich Stephen und Deborah Hung. Seit die beiden im Jahr 2012 geheiratet haben, mischen sie gemeinsam die High Society New Yorks auf. Nicht nur aufgrund der 24 Jahre Altersunterschied sind sie beliebte Protagonist:innen in der Klatschpresse. Der chinesische Business-Tycoon und das mexikanische Ex-Supermodel frönen außerdem einem extravaganten und kostspieligen Lebensstil, den sie auch gerne auf Instagram präsentieren.

Stephen stammt aus einer wohlhabenden Familie und steigerte sein Vermögen dank Investmentbanking und Immobiliengeschäften. Deborah gründete hingegen eine erfolgreiche Modelagentur und ist Dauergast bei diversen Fashion-Events. Zudem ist sie vermutlich die einzige Frau der Welt, die zwei Kinder UND einen personalisierten pinken Rolls Royce hat. Das außergewöhnliche Ehepaar macht dem Titel Das Klunkerimperium jedenfalls alle Ehre.

Stephen und Deborah Hung in Das Klunkerimperium: New York

Auf Shoppingtour: Stephen und Deborah Hung — Bild: Netflix

Das Klunkerimperium: New York – Wann startet die Show auf Netflix?

Ab dem 20. Januar kannst Du Dich direkt in das elitäre Treiben der asiatisch-amerikanischen Oberschicht stürzen, wenn Das Klunkerimperium: New York auf Netflix startet. Die 1. Staffel des Reality-Spin-offs beinhaltet acht Episoden zu jeweils circa 35 Minuten Länge.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Trash oder Triumph? Verrate uns in den Kommentaren, wie Das Klunkerimperium: New York bei Dir ankam!

Dieser Artikel Das Klunkerimperium: New York – Was Du zum Spin-off der Trash-Reality wissen musst kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sebastian Daniels
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles III.
People news
König Charles nimmt wieder öffentliche Termine wahr
Michael Verhoeven gestorben
Tv & kino
Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
60. Grimme-Preisverleihung
Tv & kino
Grimme-Preise: Me Too, Krieg und Moderatorin auf Strümpfen
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim
Fußball news
«Gekämpft, geschrien, gefightet»: Bochum feiert 3:2-Sieg
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk