Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Black Friday-Weekend bei GigaTV: Deine Film-Highlights für 0,99 Euro

99 Filme für nur 99 Cent: Zum Black Friday-Wochenende 2023 findest Du im TV-Angebot von Vodafone zahlreiche Blockbuster und Klassiker zum Spitzenpreis. Von Kino-Highlights wie „Fast & Furious 10“ über Horror-Thriller wie „Insidious: The Red Door“ bis hin zu Familienunterhaltung mit „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ –  in der Vodafone Videothek ist für alle etwas dabei! Wir haben Dir unsere sechs Film-Highlights zum Black Friday-Deal bei GigaTV rausgesucht.
Black Friday-Weekend bei GigaTV: Deine Film-Highlights für 0,99 Euro
Black Friday-Weekend bei GigaTV: Deine Film-Highlights für 0,99 Euro

Das Black Friday-Wochenende bei GigaTV geht vom Black Friday am 24. November bis zum Cyber Monday am 27. November. In dieser Zeit findest Du in der Vodafone Videothek 99 Film-Highlights zum Spitzenpreis von nur 0,99 Euro. Nachdem Du Dir einen Film ausgesucht hast, kannst Du ihn 48 Stunden lang streamen und das so oft Du magst. Sechs unserer Film-Highlights, die Dir am Black Friday-Wochenende bei GigaTV zur Verfügung stehen, folgen jetzt.

1) Operation Fortune: Guy Ritchie schickt Jason Statham auf eine unmögliche Mission

Als die ukrainische Mafia eine Waffentechnologie namens The Handle (engl. Griff, Deckname) stiehlt, spielt der britische Geheimdienst seinen letzten Trumpf: den Topspion Orson Fortune (Jason Statham). Der Mann fürs Grobe ist einerseits beliebt, weil er jede Mission mit seinen einzigartigen Fähigkeiten erfolgreich abschließt. Andererseits ist Fortune auch eine Diva vor dem Herrn und besteht unter anderem auf besten Jahrgangswein, um seine Flugangst zu bekämpfen.

Zusammen mit der IT-Expertin Sarah (Aubrey Plaza), dem Alleskönner J.J. (Bugzy Malone) und dem Schauspielstar Danny Francesco (Josh Hartnett) versucht Fortune an den König der Waffenhändler heranzukommen und damit an das Waffensystem The Handle.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Operation Fortune | Kritik: Anspruchsvoller Top-Agent trifft auf exzentrischen Waffenhändler

2) Insidious: The Red Door – Traust Du Dich ein letztes Mal in das Ewigreich?

Ein Dämon hat den Jungen Dalton Lambert (Ty Simpkins) und dessen Familie heimgesucht und Besitz von Daltons Vater Josh (Patrick Wilson) ergriffen. Mittels Hypnosetherapie haben sich beide dazu Entschieden die Erinnerungen an diese Zeit tief in Daltons Unterbewusstsein zu vergraben. Auch sein Vater Josh kann sich an die Ereignisse also nun nicht mehr erinnern.

Neun Jahre nach dem Dämonen-Vorfall ist Dalton ein junger Mann und nimmt ein Kunststudium auf. Als er sich beim Zeichnen zu tief in sein eigenes Unterbewusstsein fallen lässt, überschreitet er erneut die Grenze in das sogenannte Ewigreich. Dalton und sein Vater Josh scheinen besonders anfällig für eine Reise ins Ewigreich zu sein. Und so müssen sich beide erneut den Dämonen stellen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Lass Dir dieses Highlight zum Black Friday bei GigaTV nicht entgehen: Für 0,99 Euro auf Abruf in der Vodafone Videothek!

Insidious: Die richtige Reihenfolge der Filme

3) No Hard Feelings: Jennifer Lawrence gibt Dating-Nachhilfe

Maddie (Jennifer Lawrence) ist chronisch pleite, Uber-Fahrerin und Aushilfe in einer Bar. Die Kosten für das geerbte Haus ihrer Mutter fressen sie zunehmend auf. Als auch noch Maddies Auto kaputtgeht und damit auch ihre Jobgrundlage, geht sie auf eine merkwürdige Anzeige im Netz ein. Das Ehepaar Becker (Laura Benanti, Matthew Broderick) will sie engagieren um ihren 19-jährigen Sohn Percy (Andrew Barth Feldman) zu daten.

Percy hatte bisher noch keine Freundin und ist Jungfrau. In ihrer verqueren Logik möchten die Beckers ihrem Kind mit dem arrangierten Dating mehr Selbstvertrauen schenken, bevor Percy auf die Uni geht. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto vertrauter und freundschaftlicher wird die Beziehung zwischen Maddie und Percy.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ein bisschen Sexkomödie, aber überraschend viel Melancholie: Lass Dir „No Hard Feelings“ für 99 Cent im Black Friday GigaTV-Deal nicht entgehen!

4) Spider-Man: Across the Spider-Verse – Das Animations-Highlight des Jahres

Vor anderthalb Jahren wurde Miles Morales’ Welt auf den Kopf gestellt: Er wurde von einer genmanipulierten Spinne gebissen, erhielt Superkräfte, wurde zu Spider-Man, traf auf Spider-Leute aus parallelen Realitäten und besiegte mit ihnen zusammen den Superschurken Kingpin. 16 Monate später hat sich Miles mit seiner Rolle als „freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ angefreundet. Dabei soll es aber nicht bleiben.

Miles Schwarm Gwen Stacy alias Spider-Woman besucht ihn unangekündigt in seiner Dimension. Ein paar Verwicklungen später ist Miles dann Teil der Spider-Society, einem interdimensionalen Verbund verschiedenster Spider-Leute. Zusammen wollen sie den Superschurken Spot stoppen, der Energie aufnehmen kann und beliebig zwischen den alternativen Dimensionen springt. Ganz nebenbei muss Miles lernen, dass gewisse tragische Ereignisse in seinem Leben vorprogrammiert sind.

Lass Dir „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ am Black Friday GigaTV-Wochenende auf keinen Fall entgehen und erlebe ein fantastisches Abenteuer mit viel Herz!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Spider-Man: Across the Spider-Verse | Kritik: Wilder Trip ins Multiversum

5) Renfield: Eine augenzwinkernde Verbeugung vor dem mächtigsten Vampir aller Zeiten

Renfield (Nicholas Hoult) arbeitet schon seit knapp 90 Jahren für Graf Dracula (Nicolas Cage). Im Gegenzug für die Unsterblichkeit muss Renfield Dracula Opfer besorgen. Ein Versuch, diese toxische Arbeitsbeziehung zu lösen, gipfelt in einem Blutbad. Denn Graf Dracula mag es gar nicht, dass sein Diener aufmüpfig wird und spitzt schon mal die Beißer.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Renfield: Alles zur Dracula-Komödie mit Nicolas Cage und Marvel-Star Nicholas Hoult

6) Fast & Furious 10: Vin Diesel lädt zum fast allerletzten Rennen in Fast X ein

Die Familia um Dominic ‚Dom‘ Toretto (Vin Diesel) hat einen neuen Feind: Dante Reyes (Jason Momoa), Sohn des Drogenbarons Hernan Reyes. Letzterer kam im Zuge der Ereignisse in „Fast & Furious Five“ ums Leben. Knapp zehn Jahre später sinnt Dante mit allen Mitteln auf Rache. Plötzlich werden ehemalige Feind:innen zu Freund:innen und niemand ist mehr sicher.

Lass Dir den Anfang vom Ende der „Fast and Furious“-Reihe nicht entgehen, erst Recht für 0,99 Euro im Black Friday-Deal!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Fast X und Fast & Furious 11: Alle Infos zum großen Finale

Unsere ganz persönlichen GigaTV-Filmtipps zum Black Friday-Deal:

• Beautiful Disaster

• Plane

• Operation Napoleon

Triangle of Sadness

Die Schule der magischen Tiere 2

• Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Black Panther: Wakanda Forever

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Strange World

Thor: Love and Thunder

Black Widow

Nomadland

Jungle Cruise

Saw: Spiral

Dune

Dieser Artikel Black Friday-Weekend bei GigaTV: Deine Film-Highlights für 0,99 Euro kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Robert Gryczke
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate in Wimbledon erwartet
Ulrike Kriener
People news
Ulrike Kriener erzählt über Rückschläge im Leben
TV-Ausblick - RTL
Tv & kino
Pforzheimer Rathauschef als «Undercover Boss» unterwegs
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Englands Harry Kane
Fußball news
Spanien gegen England: Die spannendsten Final-Duelle
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar