Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

A Quiet Place: Tag Eins streamen – alle Infos zum Heimkinostart

„A Quiet Place: Tag Eins” ist ein Prequel, das von den Anfängen der Alien-Apokalypse aus der Welt von „A Quiet Place” erzählt. Am 27. Juni 2024 startete der Horrorstreifen in den deutschen Kinos. Wenn Du Dich lieber in den eigenen vier Wänden lautlos gruselst, erfährst Du hier, wo Du A Quiet Place: Tag Eins demnächst streamen kannst.
A Quiet Place: Tag Eins streamen – alle Infos zum Heimkinostart
A Quiet Place: Tag Eins streamen – alle Infos zum Heimkinostart © Paramount

GigaTV Banner

In A Quiet Place: Tag Eins werden die Anfänge der Geschichte der mörderischen Alien-Invasion auf der Erde erzählt. Menschen müssen sich absolut leise verhalten, denn die grausamen Aliens sind zwar blind, können sich aber an Geräuschen perfekt orientieren.

Das Ende von A Quiet Place: Tag Eins erklärt – überleben Eric und Samira?

Die fremden Wesen haben lange Zangenarme, einen länglichen Kopf und furchtbare Reißzähne. Der erste Film der Reihe von Regisseur John Krasinski kam 2018 in die Kinos – mit Emily Blunt in der Hauptrolle der Evelyn Abbott. Danach folgte „A Quiet Place 2” (2020) und nun in diesem Jahr das Prequel.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Welcher Streamingdienst hat A Quiet Place: Tag Eins bald im Programm?

Wir wissen im Moment noch nicht, bei welcher Plattform Du A Quiet Place: Tag Eins in Kürze streamen kannst. Der Horrorfilm wird von Paramount Pictures produziert und verliehen. Es wird sicher noch einige Monate dauern, bis der Streifen bei Anbietern wie Sky/WOW, Amazon Prime Video oder einer anderen Plattform auftaucht. Je erfolgreicher der Film in den Kinos ist, desto länger dürfte es bis zum Heimkinostart dauern.

A Quiet Place & Co.: In diesen Filmen gelingt die Alien-Invasion

Bei den Kritiker:innen kommt A Quiet Place: Tag Eins bisher gut an. Auf dem Tomatometer von Rotten Tomatoes etwa kommt der Film bislang auf 85 Prozent. Die Vorgänger haben dort noch besser abgeschnitten: Der erste Teil erhielt starke 96 Prozent und der Nachfolger erreichte satte 92 Prozent.

Erscheinungstermin von A Quiet Place: Tag Eins auf Blu-ray, DVD und als VoD

Noch nicht bekannt ist im Moment leider auch, ab wann Du A Quiet Place: Tag Eins als Video-on-Demand (VoD) sehen kannst. Laut seinem Eintrag bei Amazon erscheint der Film am 31. Dezember 2024 auf Blu-ray und DVD. Wir gehen aber davon aus, dass sich der Release noch verschiebt und etwas früher erfolgt – vermutlich im Herbst 2024.

Der Veröffentlichungstermin des Films auf Disk hängt ebenfalls davon ab, wie sich in den Kinos macht. Bei kleineren Produktionen geht das manchmal schneller, auf etwa drei Monate Wartezeit musst Du Dich in der Regel aber einstellen. Sobald der (neue) Termin bekannt ist, aktualisieren wir diesen Artikel.

Worum geht es in dem Lautlos-Horror?

Sam (Lupita Nyong’o) läuft durch die belebten Straßen New Yorks, als sie am Himmel Meteoriten sieht. Dadurch wird ihr Leben und die gesamte Welt komplett und für immer verändert.

A Quiet Place: Tag Eins – alle Infos zum Horror-Prequel

Auf der Erde landen die aus den beiden Vorhängerfilmen bekannten Aliens und jagen alle Lebewesen, die Geräusche machen. Im Chaos findet Sam dank Eric (Joseph Quinn) zunächst Unterschlupf und muss jetzt lernen, in der neuen Welt zu überleben.

Dieser Artikel A Quiet Place: Tag Eins streamen – alle Infos zum Heimkinostart kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Wimbledon 2024 - Finale
Sport news
Alcaraz dominiert und triumphiert in Wimbledon über Djokovic
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar