Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

John Legend schwärmt von seinen Kindern

Der «All of Me»-Sänger und seine Frau, das Model Chrissy Teigen, wurden vor einem Jahr zum vierten Mal Eltern. Im Interview erklärt Legend, warum ihn gerade die beiden Älteren faszinieren.
Chrissy Teigen und John Legend
Der Musiker John Legend beobachtet eigenen Angaben zufolge gerne seine vier Kinder beim Älterwerden. © Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

US-Sänger John Legend («All of Me») beobachtet eigenen Angaben zufolge gerne seine vier Kinder beim Älterwerden. Mit den ältesten, der achtjährigen Luna und dem sechsjährigen Miles, habe er «eine Menge Spaß», sagte der 45-Jährige dem US-Magazin «People». «Sie sind unabhängig genug, dass man sie nicht jede Sekunde beobachten muss, aber sie sind auch so interessante Persönlichkeiten.»

Luna und Miles seien lustig, klug und sehr einnehmend, schwärmte Legend. «Sie beschäftigen sich mit der Welt und haben so viele Fragen und Gedanken, dass es wirklich interessant ist, herauszufinden, was sie denken und was sie in der Schule lernen.» 

Der Musiker und seine Frau, das US-Model Chrissy Teigen (38), bekamen im vergangenen Jahr zwei weitere Kinder. Im Moment könnten die beiden Einjährigen «noch kaum Worte bilden», erklärte Legend. 

 

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

John Legend
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
Prozess gegen Schauspieler Baldwin
People news
Baldwins Anwälte verlangen Einstellung des «Rust»-Prozesses
The Smile
Musik news
Radiohead-Gitarrist Greenwood krank - The Smile sagt Tour ab
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Novak Djokovic
Sport news
Traumfinale: Djokovic und Alcaraz spielen um Wimbledon-Titel
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar