Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stützle trifft doppelt bei NHL-Sieg der Ottawa Senators

Zwei Tore von Tim Stützle - und die Erholungsphase der Ottawa Senators hält an. Gegen die favorisierten Philadelphia Flyers kommen die Kanadier nach einem Rückstand zurück.
Philadelphia Flyers - Ottawa Senators
Steuerte beim 5:3 in Philadelphia zwei Tore bei: Ottawas Tim Stützle (r). © Derik Hamilton/FR170553 AP/AP

Die Ottawa Senators haben ihren leichten Aufwärtstrend in der NHL bestätigt und auch dank Tim Stützle gegen die Philadelphia Flyers gewonnen.

Beim 5:3 erzielte der 22-Jährige erst sein neuntes Saisontor aus dem Getümmel heraus und hielt seine Mannschaft durch das 2:3 im Spiel. Kurz vor Schluss machte er mit seinem zweiten Treffer zum 5:3 alles klar.

Die Senators haben nun zwei der vergangenen drei Partien gewonnen, sind aber noch immer Schlusslicht der Eastern Conference.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Rollstuhl vor einem behindertengerechten Beet
Wohnen
Garten für alle: Barrierefreiheit im Grünen