Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Snowboardcrosser Ulbricht beendet Saison mit Podestplatz

Snowboardcrosser Leon Ulbricht ist zum Abschluss der Weltcup-Saison noch einmal auf das Podest gerast. Der 19-Jährige vom SC Rötteln wurde im kanadischen Mont Sainte-Anne Dritter. Der Sieg ging an Lokalmatador Eliot Grandin, der zuvor schon als Gesamtweltcup-Gewinner feststand.
Leon Ulbricht
Leon Ulbricht (r) wurde beim Snowboardcross-Saisonabschluss in Kanada Dritter. © Jacques Boissinot/The Canadian Press/AP/dpa

Für Ulbricht war es der zweite Weltcup-Podestplatz seiner Karriere. Anfang März hatte er überraschend das Rennen im spanischen Sierra Nevada gewonnen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Merkel und Matthes
Kultur
Merkel würdigt Einsatz von Schauspieler Matthes für Toleranz
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Games news
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Wehen Wiesbaden - Jahn Regensburg
Fußball news
Regensburg zurück in der 2. Liga - Sieg beim SV Wehen
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum